Von Schiggys Enton und anderem Wassergetüm (Pokemon Ranger)

nmeine probleme:

1. wo ist schiggy? in der kanalosation? ich bin die gesamte Kanalisation abgelaufen, und immer dem Wasser nach, nie sprang ein schiggy raus-

2.WEnn ich bei der Fangprüfung 2 Starmies gefangen habe...erscheint ein Enton...wo? ist enton ein Taucher (also wie goldini) oder ein Schwimmer pokemon (wie sterndu, also auf der oberfläche?)

3. gibt es eine stelle wo ich leicht octillery fangen kann? oder remoraid? ich schafe es immer nir auf 3..den 4. erwische ich nie -.- ^^

mfg

Frage gestellt am 08. April 2009 um 18:26 von Schicksal

8 Antworten

Antwort #1, 08. April 2009 um 18:46 von XDarkaigirlX

ich danke dir für den link aber von da habe ich genau die angaben die oben stehen... ich finde iwi die einzelnen pokemin nicht, ibwolh ich weiss, wo sie in etwa sind...

was ist z.B mit kanalisation (bei schiggy) einmal überqueren nötig gemeint?

und WO GENAU erscheint enton? erscheint es ober oder unter waasser?

Antwort #2, 08. April 2009 um 18:53 von Schicksal

enton erscheint ober wasser.
neben einem felsen in der mitte. (ich glaub es ist der felsen der wie ein flemmli aussieht)
Es bewegt sich zwar net aber du musst es 40 mal einkreisen!

Bei schiggy weiß ich selbst nicht genau..

Antwort #3, 08. April 2009 um 21:01 von XDarkaigirlX

danke dir für das mit dem enton...40...LOOOL ^^ bei den flemmli felsen, gehe ich mal schauen.

schiggy wäre ich dir seehr dankbar wenn du mir helfen könntest, weil kanalisation, da finde ich den wirklich nicht

Antwort #4, 09. April 2009 um 22:52 von Schicksal

xdarkaigirlx hat das SPIEL NOCH NICHT MAL WIE KANN SIE DA DIE FRAGEN ANWORTEN!

Antwort #5, 11. April 2009 um 21:11 von Glurakgirl

schiggy ist im wasserwerk wo weiß ich leider nicht

Antwort #6, 11. April 2009 um 21:14 von Glurakgirl

enton ist geschnaptt..

was noch fehlt:

schiggy

mantax

ich schaffe es nie, octillery + remoraid zu schnappen -,-

wäre dir ÄUSSERST verbunden, könntest du mir sagen, wo genau ich das schiggy finde, habe das werk nun schon 2 mal abgeklappert (3 mal mit dem in der story) und nichts gefunden,

need help

Antwort #7, 13. April 2009 um 18:16 von Schicksal

wisst ihr nicht weiter?

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 18:14 von Schicksal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)