wie kann ich die Wachen umgehen ohne dass ich schießen muss ( PENTHOUSE)? (Rainbow Six 3)

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 15:17 von gelöschter User

7 Antworten

ich hab leider selbst schwierigkeiten mit der mission.ich kann dir nur sagen, dass du nicht im blickfeld der terroristen kommen darfst.

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 16:18 von gelöschter User

ohne wachen zu töten,UNBEMERKT? mann du spielst rainbow six/E.G.O. S.H.O.T.E.R.

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 22:14 von simon_23

Das hier ist Rainbow Six 3.
In der Geschichte des Spiels geht es um venezulanische Terroristen, die den USA den Ölhahn abdrehen wollen und einen korrupten venezulanischen Präsidentschaftskandidat, der die USA mit den Saudis in den Krieg treiben will, um beim Aufbau der zerstörten Städte Milliarden zu verdienen.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 14:54 von gelöschter User

Wenn du bei Teil bist, wo die Treppe ist, beweg dich etwa einen Meter von der Wand entfernt langsam in geduckter Haltung zur Treppe. Versuch nicht, an die Wache zu denken.
Wenn du dann oben bist, musst du dann nach links zu dem Telefon gehen und es verwanzen.
Ist das erledigt, musst du den langen Flur entlanggehen. Wenn du dann eine Glastür siehst, wo in dem Raum der Buchhalter von Vargas gefangengenommen ist, musst du in diesen Gang nach links gehen und die Treppe hoch. Da muss ein Schnellspeicher-Punkt sein.
Wenn du die Treppe oben bist, ist dann ein Quadratischer Gang. Sofort links von der Treppe aus, ist eine Tür, wo der Laptop ist. Aber in dem Raum ist eine Wache. Aber sie dreht dir den Rücken zu. Du musst langsam nach rechts hinter diesem "Vorhang" gehen und den Laptop ebenfalls verwanzen.
Ab jetzt hast du Feuer-Erlaubnis. Erledige die Wache, die mit dir in dem Raum ist. Mach ein bisschen Lärm und lock die anderen Wachen in den Raum, wo du bist und erledige sie.
Dann schlag dich bis zum Dach des Penthouses durch. Den Buchhalter kannst du mitnehmen, wenn alle Wachen erledigt sind. Dann ist das einfacher.

Und als Waffe würd ich die Desert Eagle empfehelen.

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 13:46 von gelöschter User

ICh beatworte die dir am leichtesten und am besten guck um die wachen auszutricksen musst du ganz am anfangleise sein,sobald du durch die drachentür gehst beeil dich bisschen wenn du den typ an der klotze(fernseher)siehst läufst du gebückt an der wand lang 2m vor der treppe läufst du langsam nach rechts (du darfst auf keinen fall rennen) das wird dem Typ von der klotze weglocken) ok? mache einen großen bogen und lauf langsam rechts so nah wie möglich ander treppe lang und den rest machst du selber Mission:wanze den Laptop und den Fernseher aus nicht den fernseher und bei dem man sonder weit oben ich glaub 3 Etage und noch was schieß einmal und du hast verloren ok? Viel glück dein Freund Patrick Kuehfus

Antwort #5, 16. August 2008 um 16:08 von Pat123

Messer

Antwort #6, 16. November 2008 um 15:19 von Jeff-Hardy90

geh immer im gleichen tempo (mittel) und bleibe geduckt

Antwort #7, 06. April 2009 um 17:32 von weroderwas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six 3

Letzte Fragen zu Rainbow Six 3

Rainbow Six 3

Rainbow Six 3
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six 3 (Übersicht)