Wo finde ich das? (GW)

In den spieletipps steht folgenes:

Hohe Level in der Tutorial World erreichen
Wenn du das Spiel neu angefangen hast, dann erledige zuerst nur den ersten Quest (der vor Stadt Ascalon). Danach hol dir einen Gefährten und mach kurz den Quest um das Siegel der Wiederbelebung zu bekommen. Nun kannst du gemeinsam mit deinem Gefährten oder du allein einfach so viele Monster töten bis du etwa Level 5 oder höher erreicht hast (dauert ein Weilchen). Danach erledige einfach alle Quests. So kannst du bis etwa Level 9 oder höher kommen, denn wenn du zuerst alle Quest erledigst bist du ca. Level 6-8 und die Monster geben fast keine Erfahrungspunkte mehr ab.

Was für ein gefährte is gemeint?

wO finde ich diese quest mit dem siegel?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 18:38 von GameFreak08

4 Antworten

Mit Gefährte ist einfach irgendein Spieler gemeint. Die Quest mit dem Siegel ist direkt vor Ascalon, wenn du raus ins Gebiet gehst. Um das Siegel zu bekommen brauchste nen anderen Spieler, der einfach kurz mit dir mitgeht.

Antwort #1, 10. April 2009 um 19:41 von Die_Patin

Und das was du da geschrieben hasst steht NICHT bei spieletipps weil es nähmlich falsch ist... -.-
die quests ALLE AM ENDE machen.
sonst mit von monstern töten lassen um die zu leveln und dann selbser töten.

Antwort #2, 11. April 2009 um 18:04 von E(c)KO

und ob das da steht sag doch nichts wo du keine ahnung von hast das steht da genau so und wenn du eh nur negative sachen über irgentwelche leute und fragen sagen kannst lass es lieber gans!

Danke die patin für die antwort!

Antwort #3, 13. April 2009 um 11:09 von GameFreak08

Menschen machen Fehler...
Ich hab mich verlesen und? is doch eh egal.
Du sollst hier nur nicht so unglaublich viele unglaublich dumme Fragen stellen.
Du bekommst auf das ganze zeug innerhalb 10 sekunden einee mehr als deutliche antwort wenn du es einfach mal bei google eingibst...

Antwort #4, 13. April 2009 um 16:28 von E(c)KO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82

GW (Übersicht)