letzte Einladung mit weißer Tod (MH Freedom 2)

Geht das? also 2 Rajangs mit weißer Tod? THX ;)

Frage gestellt am 08. April 2009 um 19:10 von gelöschter User

26 Antworten

ja aber der 2. kommt nach 10 min also wird es knapp^^
nim aka bow heldentum und adrenalin

Antwort #1, 08. April 2009 um 19:12 von -session-

hast du den schon(aka bow)

Antwort #2, 08. April 2009 um 19:14 von -session-

binn erst JR 5 und bei Heldentum und Adrenalin hat man voll wenig leben da uberlebe ich nicht mal 5 minuten :(

Antwort #3, 08. April 2009 um 19:14 von gelöschter User

setz blitzbomben ein und halte dich fern
dann nimm die letzte stufe des blangobogens und mach das gleiche

Antwort #4, 08. April 2009 um 19:15 von -session-

Doppel Rajang sind aber auch wirklich schwer...

Mal ne Frage zieht eig ein Bogen pro Pfeil den wert was angegeben ist ab oder nur die Summe der Pfeile?

Antwort #5, 08. April 2009 um 19:16 von gelöschter User

ich hab ihn des erste mahl so gemacht:
ok...
also ne rüstung mit min.350 vert is vorraussetzung
als waffe nimmst du hochfrostschneide
du nimmst uralten trank oda gehsst davor essen: kirin käse und goldenes getränk dann nimmst du panzeramulett/kralle kraftamulett/kralle 10 panzersamen und 10 kraftsamen 3 fallgruben
1 schockfalle und die fallgruben darfst du nur legen wenn er abgeht!
nimm auserdem so viele tränke wie möglich mit
so den ersten musst du mit voller konzentration machen also CD-payer und fernseher aus dann legst du die fallgruben/schockfallen aba wie gesagt: nur wenn er abgeht ansonsten zerstört er die ... zum angreifen: lauf immer in seiner nähe nach links um ihn rum und greif ihn seitlich an.
links weil er dich ansonsten mit der hin und her lauf attake erwischen kann... immer auf die hinter beine geh voll drauf und sei nicht zimperlich du musst extrem schnell sein weil nach 10 minuten ja bereits der 2te kommt. dann sei eher defensif nimm am besten 10 tränke 10 uralte tränke 20 megatränke 5 maxitränke und die wetzsteine nich vergessen :D

ach ja: wirf die blitzbomen nur um zu schärfen nie um anzureifen da er dadurch blos noch schwieriger wird^^

Antwort #6, 08. April 2009 um 19:16 von monster-hunter-manu

frag ich mich auch^^

Antwort #7, 08. April 2009 um 19:17 von -session-

manu wie lange brauchst den mit dieser methode

Antwort #8, 08. April 2009 um 19:17 von robuster_Junge

Is ne dumme frage oder?

Antwort #9, 08. April 2009 um 19:18 von gelöschter User

aolso ich habe so ma 15min gebraucht^^
für den estenb 9 und nen bisschen und für den zweiten 6 und nen bisschen

Antwort #10, 08. April 2009 um 19:19 von -session-

... also mit akabow gwhts scheller aba so ca.25m. wei ich den echt voll drauf hab^^

Antwort #11, 08. April 2009 um 19:19 von monster-hunter-manu

@ robuster_junge

ich mein nicht dich !
Ich mein mich selber weil ich so eine Frage gestellt hab

Antwort #12, 08. April 2009 um 19:19 von gelöschter User

ähhhhhhhhhh
ich meine 25 min.
für den ersten 9 und für den 2. 16

Antwort #13, 08. April 2009 um 19:20 von -session-

Geil ^^

ich hab des erste mal 30 min gebraucht..des ging ab wo der 2te auch noch da war..STRESSS PUR DES KANNST DU MIR GLAUBEN

Antwort #14, 08. April 2009 um 19:21 von gelöschter User

mit aka bow hab ich ihn in knappe 15 geschafft ich mach mit aka weil auf distanz find ich sicherer.
AkantorSlayer95 das hab ich doch gewusst XD

Antwort #15, 08. April 2009 um 19:21 von robuster_Junge

die sind total einfach nimm dir nen guten bogen (aka bow oder so) lauf immer links um ihn rumm und schon sind se bald tot ich habs mal geschafft das ich von keinem der beiden getroffen wurde mit der taktik

Antwort #16, 08. April 2009 um 19:22 von mhf_for_ever

du brauchst mit aka bow 15 min.?!

alter ich brauche untre 10

Antwort #17, 08. April 2009 um 19:23 von -session-

-session- du hast recht die schaft man mit aka bow unter 10 min.

Antwort #18, 08. April 2009 um 19:24 von mhf_for_ever

rajang is eig einfach alle sagen blos das er so schwer is weil r so stark is ...

Antwort #19, 08. April 2009 um 19:24 von monster-hunter-manu


hier so solltest du vorgehen wenn dus doch mit doppelschwerter machst. aber ich würde auch aka-bogen empfehlen

Antwort #20, 08. April 2009 um 19:24 von Kratos_X_94

der ist nur sau schnell wenn der wütend ist^^

Antwort #21, 08. April 2009 um 19:25 von -session-

Robuster_Junge

guttt ich hatte ein schlechtes gewissen xD

Antwort #22, 08. April 2009 um 19:26 von gelöschter User

die waffe gibts aba nich im 2er^^

Antwort #23, 08. April 2009 um 19:26 von monster-hunter-manu

mich erwicsht r gar nich mehr^^

Antwort #24, 08. April 2009 um 19:27 von monster-hunter-manu

Mal ne Frage: Wieviel Lebenskraft hat eig Rajang im Vergleich zu anderen Monstern?

Antwort #25, 08. April 2009 um 19:27 von gelöschter User

wo versucht ihr ihn mit aka bow zu treffen?
Weil ich brauch die hörner momentan deshalb
darf ich nicht städig angreifen.
15min eben

Antwort #26, 08. April 2009 um 19:28 von robuster_Junge

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)