brauch hilfe: (Avatar - Pfad des Feuers)

Verstehe das mit der elementekammer noch immer nicht!Kan mir das jemand kuez und knap erklären?
Danke danke

Kuss ein großer SASUKEFAN

Frage gestellt am 08. April 2009 um 19:20 von Ich-Liebe-Sasuke

3 Antworten

einaml kurz und knapp:
-erst die schilder mit der luftkugel putzen(alle 4!)
-z.b. 1342 bei wasser:
fülle die behälter der reihe nach!
- geh zu den anderen und mach das wieder der reuhe nach!
-spiel die ganze zeit aang!
und noch was: mach schnell!
das mit dem wasser war nur ein beispiel. für jedes element gibts ne eigene zahl!
ich hoffe, du schnallst es jetzt!

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:40 von schiba03

Ich konnte das erst auch nicht aber als ich die Lösung fand, konnte ich mir die Hand vor die Stirn klatchen.
Wenn jetzt z.B. 2431 da stehen würde, musst du, z.B. bei Erde unter der 1 bändigen und dann unter der zwei, nicht wie ich erst die zwei und so... also erst unter der 1 dann unter der 2 dann unter der 3 und unter der 4!

Antwort #2, 17. April 2009 um 13:27 von jikjenny

Ich habe ein paar chats rausbekommen und die lauten:

Wasser:4312
Feuer:3124
Erde:3421
Das heißt, dass du die sachen in der reihenfolge regeln musst

Antwort #3, 18. April 2009 um 17:02 von need-for-speed-most-wanted

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)