10 gute gründe (Monster Hunter 3)

10 gute gründe warum man sich MHT und nicht MHFU holen sollte

Frage gestellt am 08. April 2009 um 19:37 von Luky356

8 Antworten

1 ganz grooser grund ist. das monster hunter freedom unit noch dieses jahr rauskommen wird aber das tri erst viel viel später

Antwort #1, 08. April 2009 um 20:15 von Kratos_X_94

Was was sagt der

Antwort #2, 09. April 2009 um 11:52 von Luky356

ich glaube er will sagen dass 1 grund ist monster hunter freedom unit dieses jahr tri erst viel später rauskommt aber dass ist jethzt dass gegenteil von dem was wir hören wollten!

Antwort #3, 09. April 2009 um 13:57 von center

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich kann dir 100 gute gründe geben aber statdessen gebe ich dir einen link, wo du lesen kannst- was die macher von MH3 bis jetzt veröffendlich haben und was dort neues und besseres gibt als in allen vorgänger (zu den vorgänger gehört auch MHU)
http://wii.gaming-universe.de/news/1677.html

Antwort #4, 09. April 2009 um 18:46 von Rodion

oha geil woher kriegste diese intformationen

Antwort #5, 10. April 2009 um 11:05 von center

des gleiche hasst du bei unize auch gefragt
bloß die frage umgedreht

kauf dir beides
;D

Antwort #6, 10. April 2009 um 17:23 von Kiesi

ähmmmm kommt tri überhaupt dieses jahr raus ich
sag dir gründe
TRI:unterwasser farm
unterwasserkampf
mehr monster
mehr waffen
bessere grafik
mehr angrife
mehr rüssis
nie durchspielen
cooles gameplay
mehrere städte+online modus

Antwort #7, 10. April 2009 um 22:04 von gelöschter User

unterwasser farm das will ich mal sehen hast du nen link oder so...

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 19:27 von wii_progamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)