Wesker (Resident Evil 5)

im fight gegen wesker und jill mit diese sieben minuten...reicht das wenn ich nur vor ihm weglauf? oder gibs irgwas sich so zu verstecken das man die ganze zeit ruhe hatt?

mfg GTA-Mythbuster

Frage gestellt am 08. April 2009 um 19:42 von GTA-Mythbuster

9 Antworten

könntest du machen
aber es gibt kein platz wo du ruhe hast
ihn am besten platt machen so schnell es geht da jill ja auch auf dich schiesst du die aber nicht umbringen darfst

Antwort #1, 08. April 2009 um 22:01 von Kulty

am besten im koop modus mit nem freund (splitscreen) dann hält einer jill fest und der ander haut sie ko

dann nachdem whesker dich durch die wand geckikt hat erstmal zu zweit die ganzen schätze abkassieren (meinsmeinsmeins) nach dem ihr durch seit wieder jill hauen (das wird sie nicht töten) und dann ran an whesker wenn er auf euch schiest muss einer ausweichen und dann kann auf ihn geschossen werden (wenn ihr sicher seit benutzt auch die magnum die ihr eben gefunden habt) nachdem ihr jill ein bis zwei mal ko geschlagen habt und währenddessen wesker so oft verwundet bis ihr den erfolg geerntet habt (ihr könnt jill dabei auch ignorieren aber das würde euch nur schaden)

mfg Ace2411

Antwort #2, 09. April 2009 um 01:18 von Ace2411

wenn du wesker innerhalb der 7 minuten so verletzt das er eher geht bekommst du noch einen erfolg(30g)

Antwort #3, 09. April 2009 um 02:10 von refanatiker

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
nein man kriegt den erfolg " böses blut " und 15gamescore. und wenn man ihn unter 7 minuten verscheucht (ihn abschießen) dann findest du zwischen den riesentreppen ein schatz(name sage ich nicht) der 10.000 wert ist.

Antwort #4, 09. April 2009 um 18:56 von Gamekilla

der schatz heißt Afrikas Herz^^

Antwort #5, 09. April 2009 um 21:03 von xion0851

ja sorry kann kann sich ja bei den ganzen erfolgen mal vertuhen mit dem gamescorepunkten

Antwort #6, 10. April 2009 um 14:03 von refanatiker

nein ist ja nicht so schlimm. und tut mir leid das ich dich beleidigt habe wollte nur genauer erklären. und ich weiß auch wie der schatz heißt jetzt denk mal nicht du wärst was xion0851
(nicht ernst nehmen :) )

Antwort #7, 10. April 2009 um 18:11 von Gamekilla

kein proplem

Antwort #8, 11. April 2009 um 16:30 von refanatiker

ich dank euch jungs ;)

Antwort #9, 12. April 2009 um 21:22 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)