Habe Propleme den Editor zu öffnen (Euro Truck Simulator)

Wie kann man den Editor öffnen?

Ich habe uset_g console "0" und uset_g developer "0" auf "1" umgeändert. Ich starte das Spiel und ^ drücke pasiert gar nichts. Woran kann das liegen?

Beschreibung biete genau!

Frage gestellt am 08. April 2009 um 19:53 von gelöschter User

10 Antworten

Du musst die Einstellungen, wo du das ganze verändert hast mit einem Editor öffnen. Vielleicht liegt es daran. Versuch es einfach noch mal.
Es kann aber auch sein, das du die Einstellungen nicht abgespeichert hast.

Antwort #1, 09. April 2009 um 17:27 von Tooltime

Ich habe die config.cfg mit einem windows Editor geöffnet und habe sie abgespeichert.

Antwort #2, 11. April 2009 um 19:29 von gelöschter User

Ich hätte noch eine Theorie, welche ich aber unwahrscheinlich finde. Vielleicht wenn du die Taste drückst, denkt der Computer das es nicht "^" diese ist, sondern "°" diese ist. Wie gesagt, ich halte es für unwahrscheinlich. Ansonsten einfach nochmal alles in ruhe durchlesen und immer wieder probieren.

Antwort #3, 12. April 2009 um 17:37 von Tooltime

Vielleicht funktioniert es bei Vista nicht oder oder es hängt mit der neuen map zusammen die ich aus den Internet heruntergeladen habe.

Antwort #4, 13. April 2009 um 20:01 von gelöschter User

Was ist es denn für eine Map?

Antwort #5, 14. April 2009 um 17:30 von Tooltime

ETS_mix_map_by_Mario_v7

Habe ich von modgarage.

Antwort #6, 14. April 2009 um 17:38 von gelöschter User

Nehm mal die Map aus deinem Mod_Ordner heraus und versuche es dann noch einmal, vielleicht kalpt es ja dann.

Antwort #7, 14. April 2009 um 19:03 von Tooltime

Geht immer noch nicht.

Antwort #8, 17. April 2009 um 12:19 von gelöschter User

Ohhh
Das tut mir leid :-(


Aber niemals die Flinte ins Korn werfen. Manchmal ergeben sich viele Dinge durch Zufall.

Antwort #9, 17. April 2009 um 15:32 von Tooltime

hast du es ab gehspeichen
ich habe doch auch win 7 und da haut es hin weil win 7 ist das gleiche wie vista .

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 19:51 von Agend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)