Insel Molude (Zelda Phantom Hourglass)

Ich komme auf der Insel Molude nicht zum Tempel des Mutes.Ich habe den Sonnenschlüssel schon weiß aber den Weg nicht mehr.

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 19:50 von gelöschter User

8 Antworten

Als erstes, musst du vor der Palme, die links vom Schiessstand. Ist gleich die erste. Dann folge dem Gang zur Tür und Schließe sie auf. Folge dem Gang weiter und gehe die Treppe rauf. Anschließend musst du drei Statuen finden. Davon musst du zwei mit dem Schwert angreifen und eine steht auf einem Vorsprung, wo du dich auf den gegenüberliegenden Vorsprung stellen musst und dann die Statue mit einer Fernkampf Waffe (Pfeil und Bogen, Fanghaken usw.) angreifen. Die anderen beiden Statuen, musst du dann auch noch so weit drehen, dass die Strahlen auf die Tür vom Tempel zeigen. Dadurch öffnet sich die Tür, und du kannst in den Tempel.
PS:Du musst dabei noch ein Paar Monster besiegen.
Hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 20:10 von BennyC

wie krieg ich die dummen monster am schnelsten platt mit dem bumerang weis ich schon aber ich schafs net

Antwort #2, 03. März 2008 um 14:59 von gelöschter User

Du musst gut ausweichen und auf eine Angriffslücke warten, dann müssten sie aber nach einer menge Schwerthiebe KO sein. Wenns immer noch nicht geht, dann kanst du es ja mal mit Bomben versuchen. Das ist aber glaube ich schwerer.

Antwort #3, 04. März 2008 um 19:40 von BennyC

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hallo!Aber irgendwie finde ich das auch nicht!Muss ich dazu auf die Insel Molude oder Bonun(oder wie die auch heißt)?Kannst du vielleicht den Anfangsweg dorthin genauerbeschreiben?
Danke wenn ihr mir hilft!

Antwort #4, 23. März 2008 um 19:58 von Omega-Gorea

Hast du denn den Schlüssel für die Sonnentür schon? Sonst weiss ich auch nicht, wie ich das noch genauer beschreiben soll. Ich hatte bei der Beschreibung etwas weiter oben das Spiel dierekt neben mir liegen. Also wenn du es dann noch genauer haben möchtest, müsstest du dich glaube ich an jemand anderen wenden. Vielleicht kann dir das jemand anderer noch genauer erklären. Ich habe oben schon mein bestes gegeben. Tut mir leid.

Antwort #5, 24. März 2008 um 22:44 von BennyC

Ist nicht schlimm,weil ich habe es jetzt herausgefunden!DANKE euch allen!

Antwort #6, 25. März 2008 um 13:35 von Omega-Gorea

ich komme da nich hin wie mit dem schießstand und wo bekomme ich den bogen her

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 19:21 von killerjo

bitte antwortet mir schnell

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 19:48 von killerjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)