Merceneris vergleich^^ (Resident Evil 5)

Also.. Welches level findet ihr schwerer Das frachtschiff(oda so) oder das GEFÄNGNIS, also für mich das SCHIFF weil es einfach nur anstrengend ist, das gefängnis hab ich gleich beim ersten versuch 90 000 punkte geschafft war auch ned leicht hab mir am ende 2min die zeit totschlagen müssen

Frage gestellt am 08. April 2009 um 20:29 von seiko123

6 Antworten

Also ich finde die "Minen" am Schwersten, habe da nur knappe 97.000 Punkte, bei den anderen knappe 200.000 Punkte

Antwort #1, 09. April 2009 um 03:55 von gelöschter User

ey alter wie schaffst du soviele punkte? meine höchste punktzahl war 49.300 bei diesem dorf wo indianer kommen. bitte gibt mal tipps.

Antwort #2, 09. April 2009 um 18:53 von Gamekilla

wichtig sind nahkampfangriffe (mit wesker z.b.), wenn du jemanden mit nem nahkampfangriff tötest bekommst du 5 Sekunden extra, wenn du das mit fast jedem machst kannste dir gut vorstellen wieviel zeit du da extra bekommst...das ist auch der Grund warum im Koopmodus einige über 400000 Punkte haben, ganz einfach deshalb weil sie praktisch unendlich zeit haben.

Ansonsten halt die standardtipps mit kombo in die höhe treiben und on der Kombozeit möglichst viele töten...

Antwort #3, 09. April 2009 um 21:55 von Quickdead

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ey ich schwöre ich habe heute bei dem dorf dank deinen tipps 132.050 punkte gekriegt. du hattest recht ich habe 3-4 minuten extra dank den nahattacken gekriegt und mein kombo war 31. kommt dir vielleicht komisch vor aber vorher hatte ich nur 49.300. DANKE FÜR TIPPS.

Antwort #4, 10. April 2009 um 18:15 von Gamekilla

kein problem:)

Freut mich das du jetzt gleich soviel mehr punkte bekommen hast :)

Antwort #5, 10. April 2009 um 19:58 von Quickdead

1 frage weniger auf der welt^^ em aba wir sind hier vom thema abgewichen xD leidaxD

Antwort #6, 25. April 2009 um 17:36 von seiko123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)