shinys... (Pokémon Blattgrün)

gibt es einen bestimmten ort wo man shinys findet oder nicht?
wo habd ihr eure shinys gefangen...
schreibt bitte...

Frage gestellt am 08. April 2009 um 20:42 von madsche

4 Antworten

Sie können überall auftreten.

Aber warum der stress, weil sehr viele mit Cheats arbeiten, sind Shinys quasi wertlos, weil man sie in Massen einfangen kann.

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:34 von gelöschter User

ja aber umso wertvoller sind sie, wenn man sie ohne cheaten bekommt! hab z.B. mehr als 100 std. damit verbracht mir ein shiny glumanda zu holen und bin jetzt dabei mir ein shiny evolie zu holen!

Antwort #2, 09. April 2009 um 20:32 von WolfGirly2390

wo hasd du das glumanda gefangen?

Antwort #3, 10. April 2009 um 17:01 von madsche

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Du musst ganz zu anfang (in Blattgrün/Feuerrot) beim auswählen deines starterpokemons kurz vorm auswählen speichern, dann nimmst du dir das Glumanda siehst in dessen Profil und wenn es eine andere Farbe hatt (es ist goldig bis hell orange) ist es ein shiny (wenn du dir bei der farbe nicht sicher bist, ob es ein shiny ist, schaust du ob neben dem bild rechts oben ein stern ist. wenn ja ist es ein shiny)! ok viel glück...
p.s.: du brauchst seeeeeeeehr vieeeeeeeeeel geduld!

Antwort #4, 17. April 2009 um 20:17 von WolfGirly2390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)