G-Grüner Plesioth (MH Freedom 2)

Ich hab den jez 2 ma versucht.Beide male mit Echte Teufelsklinge.
Das erste mal bin ich dikert abgeschissen und das 2te mal nach 40 min .Ich würde den ja mit Bogen machen,aber den normalen Grünen Plesioth hab ich schon 40 min oder so gebraucht also denke ich nicht ,dass ich den G so schaffe.Mit ETK krieg ich ich zwar loka down nur dieser ``Beckenstoß´´ nervt.
Meine Nahkampfwaffen für den:Echte Teufelsklinge,Wk Blut
Meine Fernkampswaffen:Shallbogen 2,Kut-Ku-Bogen 3

MfG
Rage

Frage gestellt am 08. April 2009 um 20:44 von Rage710

8 Antworten

nimm teufelsklinge und immer wenn er nen hochdruckstrahl macht auf sein kopf^^
wenn du denkst du hast ihn geschwächt halt imma auf die füsse^^

Antwort #1, 08. April 2009 um 20:47 von Jushin

mach ich ja aber so krieg ich ihn nie down ich muss ja auch ma bishen mehr draufhauen aber dan kommt der Beckenstoß

Antwort #2, 08. April 2009 um 20:48 von Rage710

benutzt du schockfallen?

Antwort #3, 08. April 2009 um 20:49 von Jushin

der macht den ,,beckenstoß'' nur in eine richtung,und zwar immer nach rechts von ihm,wenn er den stoß vorbereitet roll dich weg denn sonnst könnte er dich wenn du zu nah an ihm dranstehst mitziehen,obwohl du links von ihm stehst.
eigentlich is ein feuerhammer wie sanktionierter gewehr hammer am besten gegen ihn aber wenn du auf langschwerter stehst nimm lieber echte teufelsklinge

Antwort #4, 08. April 2009 um 20:49 von Oz94

dann nimm nen bogen mit donner eig. ich hab den G doppel plesi. mit drachenbogen halo geschafft. war aber verdammt knapp^^

Antwort #5, 08. April 2009 um 20:51 von Kratos_X_94

1.Ja ich benutze Schockfalle.
2.Nein,den Beckenstoß macht er mit der rechten Seite aber nicht in die rechte Richtung.Wenn ich wegspringe trifft der mich trotzdem,weil der so lang ist...

Antwort #6, 08. April 2009 um 20:51 von Rage710

benutz diese waffen takick mit der ETK: Dreieck, Dreieck, Dreieck+Kreis.. und immer auf die Füße Zielen.. nachdem du die kombi attacke die ich dir gegen hab benutzt hast dann rollst du dich gleich weg und er sollte entweder den beckenstoß oder "wasser aus seinem mund speien" dannach machst du immer dasselbe.. und benutz mal ab und zu die schockfallen.. wenn er in der schockfalle gefangen ist dann machst du die kombi: Dreieck, Dreieck, R, Dreieck, dreieck+Kreis. (oder eine andere)
Dannach immer das gleiche und der erste ist dann draufgegangen^^ und das machst du auch mit dem zweiten, ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #7, 08. April 2009 um 21:00 von cruffeyy

jo danke ich werd ma kuken

Antwort #8, 08. April 2009 um 21:06 von Rage710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)