res 4 kaufen? (Resident Evil 5)

lohnt es sich res 4 auf pc zu holen?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 20:48 von ps3king5

9 Antworten

Warum schreibst du eine Frage zu Resident Evil 4 FÜR PC in die Spalte Resident Evil 5 FÜR PS3, ist dein GBS kaputt oder hast du dich nur verlaufen ?

Nichmal bis fünf kannste zählen und zwei Dinge zu unterscheiden haste auch nie gelernt (PC/PS3).Und sich dann noch PS3 King zu nennen...

Hohl dir doch R.E.5, wenn du die Frage schon hier stellst, dein User-Name sagt mir dass du ne´ PS3 haben müsstest.

Antwort #1, 08. April 2009 um 21:16 von gelöschter User

auf den pc ist es schlecht. habe ich gehört

Antwort #2, 08. April 2009 um 21:45 von lexgamer

zocker 24 was ist los mit dir man kann auch höfflich antworten oder hast du das verlernt oder vergessen das ist unterstes niveau

ps3king mach dir nix draus resi4 auf dem pc nun ya ich schätze das es zimlich schwierig und nicht so praktisch ist wenn man auf dem pc zockt weil der pc viele knöpfe usw... hat

aber dafür ist resi4 viel billiger bei dem pc als bei den ps konsolen
wenn du auf dem pc gut zocken kannst würd es sich schon lohnen wenn du es nicht gut kannst dann nicht selb entscheidung die du trffen solltest

Antwort #3, 08. April 2009 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
cpt-macmillan ich mein ja nur, dass man eine Frage zu Resident Evil 4 (PC) auch in dieser Spalte stellen sollte und nicht in eine völlig andere (R.E.5/PS3).

Antwort #4, 09. April 2009 um 10:26 von gelöschter User

Er hat bestimmt gedenkt, dass man hier die schnellsten Antworten bekommt.

Antwort #5, 09. April 2009 um 10:33 von Cena99

gedacht

Antwort #6, 09. April 2009 um 11:09 von naruto36

genau ,hier bekomme ich die antworten schneller.aber wenn des für solche unnormalen leute wie zocker 24 so schlimm ist ,warum antwortet er dann.

Antwort #7, 09. April 2009 um 13:32 von ps3king5

vergiss es einfach

Antwort #8, 09. April 2009 um 13:49 von gelöschter User

Ich kann es nun mal nicht leiden wenn nicht alles seine Orgnung hatt. Außerdem hätte ich, dir ps3king5, auch dann geantwortet UND das in einer ordenlichen Sprache, wenn du deine Frage beim korekten Spiel (R.E.4) und in dem System des Spieles (PC) gestellt hättest.
Denn sobald irgendeiner eine Frage zu Resident Evil 4 hatt landet diese zuerst in meiner MemberZone.

Antwort #9, 09. April 2009 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)