Sims wohnt nicht im Spiel?! (Sims 2)

Halli hallo nomma,diesmal lautet Frage:
Hab mit Teenager-Sim anderen Sim kennengelernt(auch Teenie) und möchte ihn spielen, doch den Partner gibt es in keiner Nachbarschaft von ims, wo ist er und kann ich ihn/sie überhaupt spielen?
Danke schonmal,

NeffetS95

Frage gestellt am 08. April 2009 um 20:56 von NeffetS95

5 Antworten

Das hatte ich auch schonmal.
Dein Sim muss Erwachsen werden und er/sie auch.
Dann muss er/sie zu dir ziehen und schon kannst du ihn/sie spielen.
Wenn du ihn/sie aber nur in der Nachtbarschaft haben willst,machst du es auch so,nur das er/sie dann auszieht und sich in der Nachtbarschaft eine eigene Wohnung sucht.
So hat mein Sim zB. Kinder mit ihrem Direktor beckommen.

Antwort #1, 09. April 2009 um 09:14 von gzsz

nein... also ich meine wie sol ich den anderen sims denn erwachsen bekomm ohne das ich ihn/sie spielen kann? :(
Das wäre ja unlogisch

Antwort #2, 09. April 2009 um 18:06 von NeffetS95

Also,das geht so,wenn dein Sim Geburtstag hat kann der Sim sich immer ein paar andere Sims aussuchen die mit ihm älter werden.

Antwort #3, 09. April 2009 um 21:14 von gzsz

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wie das? muss man auf die klicken dann?

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:51 von NeffetS95

Das kommt von selber.

Antwort #5, 20. April 2009 um 16:14 von gzsz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)