wfc ? (Mario Kart)

Wie mache ich mir ein goldenes Lenkrad?

Oder einen Stern dahinter ?

Im voraus
Danke

Frage gestellt am 08. April 2009 um 21:59 von sari

7 Antworten

goldenes lenkrad?das hatte ich schon,wo ich angefangen hatte.
stern:in allen cups von 50,100,150ccm min. einen stern.natürlich auch in spiegel.das heist du must in ALLEN cups dies in mkw gibt überall nen stern.du darfst aber keinen einzigen cup vergessen.2sterne:genau das selbe,nur in JEDEM cup 2 sterne,und 3 sterne:dasselbe.

Antwort #1, 09. April 2009 um 09:24 von XTF-379

ich habe goldenes lenkrad mit 1 stern.

Antwort #2, 09. April 2009 um 09:25 von XTF-379

Und der Stern ?

Antwort #3, 09. April 2009 um 18:34 von sari

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
du meins das goldene lenkrad (den stern hab ich dir ja erklärt)
weis net,ich glaub viel mit dem wii wheel fahren,so 80-90%(habe ich gehört)

Antwort #4, 09. April 2009 um 20:42 von XTF-379

Muss das sein ?

Ich kann nämlich besser mit Nunchuk fahren

Antwort #5, 10. April 2009 um 10:06 von sari

also eine bestimmte anzahl an punkten nicht.ich hatte schon wo ich das erste mal wfc gefahren bin ein goldenes lenkrad.

Antwort #6, 10. April 2009 um 10:23 von XTF-379

das ist komisch... ich habe überall in allen Cups (auch Spiegel) mindestens einen Stern, manchmal auch 2 oder 3, aber ich habe trotzdem nur das goldene Lenkrad... hängt das vllt doch eher mit den WFC Punkten zusammen? Ich hab da irgendwas über 6500.

Antwort #7, 13. April 2009 um 14:54 von Mari-lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)