4 Fragen über Super Mario Kart! (Super Mario Kart)

1 Frage : Mit wem kann man den 100ccm Special Cup am leichtesten schaffen?
2 Frage : Muss man beim 100ccm Modus überall eine goldene Trophäe haben oder reicht es wenn man Special Cup die Bronze Trophäe hat? Denn ich will den 150ccm Modus freischalten.
3 Frage : Gibt es neue Cups beim 150ccm Modus?
4 Frage : Beim Cheat wo man bei der Fahrer-auswahl X,Y,A und B gleichzitig drückt wird der Fahrer ja kleiner. Ist man wenn man klein ist dann auch schneller?
5 Frage : Wer ist der schnellste/beste Fahrer?

Frage gestellt am 08. April 2009 um 22:16 von XWIIPLAY

5 Antworten

1.1.: das waren 5 fragen xD
1.2.: das liegt am training, aber am besten gehts eigentlich mit koopa oder toad
2.: ja, amn braucht überall gold
3.:nein
4:nein, aber man ist auch nicht langsamer als wenn man groß ist
man ist genauso schnell wie als ob du groß bist (du kannst halt dann plattgefahren werden, aber das macht man sowieso nur, wennman mal ne herausforderung braucht ^^)
5. der schnellste ist eigentlich meiner meinung nach yoshi, aber er hat ein schwieriges handling

Antwort #1, 27. April 2009 um 18:09 von crazychris88

Naja, von der Schnelligkeit her ist Bowser am schnellsten. Jedenfalls von der Höchstgeschwindigkeit. Die höchste Beschleunigung hat enteder Koopa oder Toad, da bin ich mir nicht ganz sicher o.O

Antwort #2, 06. November 2009 um 20:48 von Impergator_01

naja ich kenn mich nicht so gut aus mit SMK, ich spiel eher auf Pro level MK64 und MKDD, deshalb wusste ich auch nicht, dass Bowser besser ist xD

Antwort #3, 07. November 2009 um 22:12 von crazychris88

Also wie gesagt, er ist nur von <b>der Höchstgeschwinigkeit</b> am besten, vom <b>allgemeinen her</b> sind Toad oder Koopa die besten. Sie sind genauso schnell, wenn sie die Höchstgeschwindigkeit erreicht haben, wie Donky Kong JR oder Bowser im 150cc Cup. Außerdem sind Koopa Troopa und Toad am stabilsten. <u>Und</b> wenn du mal von nem Panzer getroffen wirst, oder in ne Banane ferst, oder gegen nen Stein fährst, dann sind sie viel schneller auf der Höchstgeschwindigkeit als z.B. Bowser. Das dauert ewig, bis man wieder drin ist. Besonders beim Flower cup bei der Lavabahn. Da gibts so viele Steine und Ecken und Kanten :( Naja, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Habe das Spiel schon oft durchgezockt mit Gold (!) beim Special Cup bei 150cc! Für Fragen bin ich immer offen^^ Einfach ne Nachricht ;) Oda hier ;)

Antwort #4, 09. November 2009 um 20:37 von Impergator_01

Auch wenn der Thread hier recht alt ist, kann ich das einfach nicht so stehen lassen!

Bowser und Donkey sind die zwei schnellsten Fahrer (von der Höchstgeschwindigkeit her), ihre Beschleunigung ist allerdings sehr lahm. D.h. nur damit fahren, wenn du wirklich gut im Spiel bist und auch dann brauchst du erstmal Übung mit ihnen.

Die schnellste Beschleunigung haben Princess und Yoshi. Daher ziehen sie nach dem Start auch gerne mal an einem vorbei (wenn man auf der Pole steht und keinen Turbostart erwischt).

Toad und Koopa sind die so gesehen besten Charaktere. (Mit einem Fehlerfreien Bowser oder Donkey können sie allerdings keinesfalls mithalten.) Aber ihr großer Vorteil ist das gute Fahrverhalten.

(Hat schon seinen "Sinn" warum die jeweiligen genannten Paare untereinander im Auswahlbildschirm sind. Sie fahren sich seehr ähnlich. ;) )

ps: Wäre ja auch eine Schande wenn man das Spiel nicht mit Gold durchspielt.
pps: Lavabahn heisst Bowser Castle.
ppps: Tut mir leid, aber wir haben regelmäßig bei uns Zuhause kleine SMK-Turniere im privaten Kreis und das kann ich nicht so stehen lassen.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 18:54 von Doedelpumpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Kart

Letzte Fragen zu Super Mario Kart

Super Mario Kart

Super Mario Kart
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Kart (Übersicht)