2te Insel (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo ihr ,

ich bin derzeit bei der 2ten insel.
leider komm ich nicht mehr weiter ... =(

es gibt da eine brücke die man bauen muss , nur leider fehlt mir an meschanikpunkten

ich habe 3 und brauche 4


1 ) wie bekommt man meschanikpunkte ?
2 ) ist die brücke nötig ?
3 ) wie komm ich auf die 3te insel ?

schreibt mir bitte schnell zurück ...

danke vielmals ! ;)

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 15:29 von marek10

5 Antworten

du brauchst die brücke nicht unbedingt. es gibt dort noch einen weg. lauf einfach mal an der schlucht entlang. das ist da ein bisschen blöd. normal steht ja immer sofort wenn du bei so 2 füssen bist wo es hingeht, aber da nicht. stell dich auf die kante und beweg dich ein wenig hin und her. irgendwann steht da glaube canyon erkunden. also irgendwie sowas. dann klikst du auf X und er klettert auf die andere seite. du musst aber ausgeschlafen sein.

und um auf die dritten insel zu kommen musst du ein kanu bauen. das kannst du dan am oststrand machen wenn du auf der anderen seite bist. musst glaube auch richtig gut drauf sein.

achso falls du mal rausfinden solltest wie man geschlossene türen aufbekommt oder auf der dritten insel über dieses loch in den vierten bereich kommt, schreib mir mal bitte ne nachricht.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 16:18 von Chris88

danke dir,


klar mach ich ;) !

Antwort #2, 29. Oktober 2007 um 13:15 von marek10

Ich kann trozdem dieses Kanu nicht fahren...da kommt immer du hast zu wenig energie bau dir ein Bett...das habe ich alles gemacht und geht trozdem nicht...oder muss ich erst noch irgendwelche aufgaben erfüllen um dann die 3Insel zu befahren...spiele auf PSP2

Antwort #3, 07. November 2007 um 11:28 von Xlena

xlena...nein du muss keine aufgaben erfüllen..das gleiche war bei mir auch so...aber dann als mein sim wirklich gut außgeschlafen hatte ging es auf einmal..versuch es öfters..wenn du denkst das die energie anzeige voll ist..

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 17:56 von Lolana

an alle ihr müsst einfach ein doppelbett bauen und schlafen dann könnt ihr mit dem kanu oder sonst was fahren!
PS:. @Xlena es gibt keine PSP2! nur eine PSP oda eine PS2! ;)

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 16:19 von simsy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)