mod frage (Oblivion)

was sind die besten mods die ihr kennt? also ich mein jetzt die besten waffen die besten häuser die besten ort mods usw.

Frage gestellt am 08. April 2009 um 23:04 von pjdeluxe

5 Antworten

Also ich MOder selber gern. Diese Seite dürfte angemessen sien.
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Sie wird so ziemlich von jedem Oblivion Spieler verwendet. Auf der LINKEN seite steht in einer Bleulichen Farbe "Oblivion". Darunter steht dann "Blugins". Das klickst du an. Dann sind so ziemlich ale Mods von Oblivion da.

Hoffe, dass das nach deinem Geschmack ist.

mfg Elite 1

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:09 von Elite1

ja, ansonsten könnte ich dir noch Ei-der zeit empfehlen
http://www.ei-der-zeit.com/portal/
wobei ich persönlich scharesoft besser finde.
Elite1 hast du schon selber Mods hochgeladen? Würde die gerne mal spielen^^ Ich modde auchgerne , ich hab mir zum Beispiel verschiedene Rüstungen usw. gemacht, aber alles mit CS, also nicht so super, hab aber auch schon Rassen und so gemacht.

Antwort #2, 09. April 2009 um 10:55 von WischkyBizza

danke:)

Antwort #3, 09. April 2009 um 13:27 von pjdeluxe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also wenn es um Rüstungen und Waffen geht würde ich dir "The Lost paladines of Divines" empfehlen.Ich kenn es zwar net so gut aber die Rüstungen und Die Waffen sind einfach Hamma.Wenn du
Wacraft3 Kennst und magst empfehle ich dir die mod (weiß net wie sie Heisst) Wo es Frostmourne Und Die Rüstung von Arthas gibt.

Antwort #4, 09. April 2009 um 21:02 von Ali2

probiers mal auf tesnexus mit dem Altairs-Gear mod (der Name sollte dir ja sagen was der mod macht^^)

Antwort #5, 11. April 2009 um 17:45 von Itachi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)