Das Wetter (LWS 2009)

Da wird ja immer das Wetter angezeigt,...

Aber bei mir zeigt der dass immer falsch an, z.B. am Mo Regen, am Di Sonne und am Mi auch wieder Sonne.

Jetzt, wenn dann Di ist und es am Mo geregnet hat, dann zeigt der auf einmal bei Di Regen an anstatt Sonne.

Bei mir ist sozusagen jeden Tag schlechtes Wetter, das nervt, weil ich kaum mehr zum dreschen komm !

Frage gestellt am 08. April 2009 um 23:43 von Floki94

3 Antworten

also da fällt mir auch nichts mehr ein mal ne andre frage was hast du für ein?

Antwort #1, 08. April 2009 um 23:53 von gelöschter User

Kann es sein das deine Zeit zu schnell vergeht? Stell mal in Optionen die Zeit langsamer, dann hast du auch keine Probleme.

Wenn es regnen soll, dann Zeigt er dir ab Mitternacht - REGEN - an, das heißt aber nicht das es auch ab mitternacht bis mitternacht regnen muss. das kann über den Tag mal anfangen, wieder aufhören, wieder anfangen usw.

Antwort #2, 09. April 2009 um 09:28 von D-o-n-a-l-d

O.K
Ich mach mal, vllt. gehts ja dann ?

Antwort #3, 09. April 2009 um 11:11 von Floki94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)