Erdkristall (FF 4)

Ich hatte bei Final Fantasy Spielen nie Schwierigkeiten, doch hier ist es anders.
Ich habe Cagnazzo besiegt und Cid kam in meinen Team. Danach bekam ich das Luftschiff Enterprise. Kain kam und bot mir den Angebot an, ihm den Erdkristall zu bringen, damit er dann Rosa frei lässt. Cecil meinte zu Cid, das wir nach Troja fliegen sollen.
Ich flog nach Troja und sah, das der Erdkristall gar nicht mehr dort war. Ihn hat der Dunkelelf gestohlen. Man sagt, er ist in der Magnethöhle, nordöslich von Troja. Ich nahm einen schwarzen Chocobo und flog bei der Insel rüber. Ich habe es bis zu den Dunkelelf geschafft, doch jetzt kommt mein Problem: Er ist ja unsterblich...Ich kämpfe gegen ihn, aber er zieht mir immer 9999 Hp ab und wenn ich ihn mit Magie angreife, setzt er Beben ein und zieht somit bei allen Charaktern 9999 Hp ab. Ich weiß nicht was ich tun soll, um ihn zu bezwingen. Muss ich da was bestimmtes machen? Brauche ich vielleicht irgendein wichtigen Item?
Danke schon mal im vorraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 09. April 2009 um 00:47 von Ventus

2 Antworten

in troia musst du im zweiten gang links dan musst du hinunter in so ne tühr da drin ist edward und gibt dir flüstergrass nun ist es ganz leicht zu kämpfen achtung du solltest dich beim ersten kammpf gegen den dunkelelf töten lasen und einfach nichts tun sonst verlirst du sinlos mp.

Antwort #1, 09. April 2009 um 12:34 von xande

Werde ich mal versuchen, danke sehr!

Antwort #2, 09. April 2009 um 14:52 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)