paar quests (Gothic 3)

ich finde nicht alle hungrigen wölfe, nur 10 weizensäcke und 3 milchfässer... ich brauch die 3 quests aber unbedingt weil ich die städte erobern will und dazu ruf in montera und kap dun brauche stehen die irgendwie abseits oder so? ich hab alle 3 stellen schon mindestens 3 mal genau durchsucht mit der konsole kann ich mir auch keine normalen items spawnen
HELP PLS

Frage gestellt am 09. April 2009 um 08:16 von Niemand01

4 Antworten

hast du es schon mal mit spawn sh versucht wo mr. help erscheint?

Antwort #1, 09. April 2009 um 09:23 von reaper93

aso das is gut aber wenn ich den hab wie bekomm ich ihn wieder weg? oder verschwindet der nach einer zeit?

Antwort #2, 09. April 2009 um 14:31 von Niemand01

den typen kannste einfach umhauen und dann an ner anderen stelle wieder rufen

Antwort #3, 09. April 2009 um 15:21 von reaper93

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich kann dir allerdings nur raten, mach das nicht mit dem Cheat. Es sei denn, es geht dir einzig und allein um das Befreien der Städte. Selbst ich als bekennender Cheater, rate dir davon ab.
Die Milchfässer, stehen eigentlich gut sichtbar an den Häusern. Lauf halt auch mal um die Häuser und du wirst sie finden.
Wenn du mit dem Boss vom Kornhof gesprochen hast, hat er dir doch sicherlich auch von den Korndieben erzählt. Nur so ein Gedanke, wie wäre es, wenn du die ersteinmal verhaust? Die Korndiebe meine ich natürlich. Und oh Wunder, da stehen ja auch noch Säcke herum. Hurra.
So vollgepackt gehst du zum Boss des Kornhofes zurück und berichtest es. Der sagt dir das du die Säcke in die Stadt bringen sollst. Und schon fliessen wieder Punkte.
Naja, zudem hoffe ich, dass du an die 3 Städtereglung denkst. Solltest du mehr als drei Städte befreien, kannst du das Spiel nur noch mit roher Gewalt spielen. Es ist dann einfach kaputt.
Ich hoffe du beherzigst die Ratschläge, doch entscheiden musst du selbst. Viel Spaß. :o)

Antwort #4, 09. April 2009 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)