Ganz wichtige Frage! (Oblivion)

Hi Leute!
Hab ne gaaanz wichtige Frage und ich sag im vorraus schon dass ich nicht gerade weit bin. Also hier die Frage:
Was muss ich jetzt machen? Ich war in dieser Pryorei und hab mit dem Bruder da geredet, war im Oblivion-Tor und hab den Mensch gerettet und hab Martin oder wie der heißt in der Kappelle gefunden und er hat gesagt dass er noch wartet und kommt erst raus wenn sich die lage beruhigt hat. Das Pferd, dieses geschekte hab ich auch schon.
Bitte sagt mir was ich jetzt machen muss, ich steh auf der Leitung! xD
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. April 2009 um 08:19 von drachenfan

5 Antworten

Du musst mit dem Wachhauptmann vor der Stadt reden und ihm bis zur Kapelle helfen.

Antwort #1, 09. April 2009 um 08:33 von tobias1993

Aha ok. Vielen Dank!^^

Antwort #2, 09. April 2009 um 08:39 von drachenfan

Hm...ich hab mit ihm geredet (mit dem Hauptmann) und da kann ich nur zwischen:

Kwatch
Martin
Oblivion-Tor

Wählen...was jetzt?

Antwort #3, 09. April 2009 um 08:48 von drachenfan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh nein. Bist du etwa ohne ihn zu fragen in das Tor hinein? Wenn ja, dann könnte das sich um einen Bug handeln, und dieser Hauptmann geht davon aus das das Tor noch offen ist.
Denn eigentlich gehen alle automatisch in die Stadt, nachdem du es geschlossen hast. Dort musst du alle Deadra töten, und dann mit Martin reden... Hm...

Antwort #4, 09. April 2009 um 09:56 von LordofBabo

Also, vieleicht hast du Glück und hast vorher abgespeichert. WEnn nicht, dann musst du wahrscheinlcih neu anfangen. Ich hab auch so etwas gehabt (einen Bug). Hab einen Mann umgebracht den ich nicht unbrinngen Durfte. Erst wenn ich die Mission bekommen hätte, hätte ich ih töten dürfen. Ich hab vorher abgespeichert. Dann war wieder alles gut.

Antwort #5, 09. April 2009 um 10:05 von Elite1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)