Wichtig! Latias...? (Pokemon Rubin)

Mir wurde erst gesagt, man bekommt Latias, wenn man mit dem Äon-Ticket zu ner Insel im Süden fährt. Jetzt wurde mir aber gesagt, dass man das Äon-Ticket gar nicht bekommen kann... Wie geht das dann jetzt mit dem Latias?

Ich bin nämlich grad etwas durcheinander, denn ich depp hab echt nommal neu angefangen, obwohl ich schon Rayquaza und Latios hatte.. weil ich dachte, dass ich was falsch gemacht hab..

Was is jetz mit Latias?

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 15:30 von gelöschter User

4 Antworten

das äon-ticket bekommst du auf einer pokemontour

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 16:38 von NaruSasu

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du kannst latias nur bei smaragd oder saphir tauschen in rubin gibst kein latias dann schon ein latios

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 20:40 von cheatingnam

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Latias bekommst du nur durch das äon-ticket das bei pokemon touren auf den pc übertragen wird. anschließend in den beutel hohlen nach seegrasulb oder graphitport city und in die werft. dann fährt du auf die insel im süden wo latias is. So un nit anders!

Antwort #3, 30. Oktober 2007 um 18:06 von pikachudome

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
das kann man sich auch cheaten

Antwort #4, 03. November 2007 um 20:57 von Volttiger

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)