HILFE! Bei Chillischotten und den Das Rangenseil , Hängebrücke (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo , ich brauche dringende Hilfe. Bei meinen Auftrag brauche ich Chilli schotten, aber ich weiß nicht wo die sind . Weiß jemand wo ich die herbekomme und wo sie sind?
Bei einen Anderen Auftrag brauche ich das Rangen seil, aber ich weiß auch da nicht wo es ist ,und brauche auch da Hilfe. Ich möchte die Hängebrücke aber auch noch überqueren aber ich brauche dazu wieder das Rangen seil.
Bitte helft mir . Wenigstens bei einer Sache ! Bitte. BBBBBBBBBBBBBB IIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 15:31 von gelöschter User

7 Antworten

Das Seil kannst du herstellen :) Dazu brauchst du aufjedenfall Sizal(das aussieht wie eine Ananas) dann gehst du an eine Werbank und kannst Seil herstellen :)

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 09:49 von Chantal022002

Hallöchen
also das mit dem Seil weiss ich leider auch nicht :( aber die Chilly schoten bekommst du bei der Blonden "denk" ist die Blond ;) aufjedenfall bei der die auch das Obst und gemüse verkauft dort steht ein baum (der kleine zwischen den beiden Feldern)an dem muss du die schoten selbst bewessern damit der baum wieder wächst.
ich hoffe ich konnte die helfen.
gruß

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 11:55 von Zaubermaus

@ Chantal022002 wo finde ich dieses Sizal? oder ist das was man nahe der Brücke geerntet hat?
Kann es immoment nicht testen weil die kurze grad ds spielt ;)

Antwort #3, 30. Oktober 2007 um 12:21 von Zaubermaus

Für das Seil brauchst du drei Ranken. Dann musst du zur Werkbank gehen und es dir herstellen.Die Ranken bekommst du durch einen Busch. Für die Chillischote musst du die Pflanze bei der Farmerin die Pflanze die zwischen den beiden Beeten wächst bewässern. Zum bewässern brauchst du ein Wassergefäß, das du mit einer Kokosnuss und einem "Feuerstock"(Kleiner Stock, den man im Gebiet über dem haus findet). Das Wassergefäß kannst du dann im Fluss auffüllen.

Antwort #4, 31. Oktober 2007 um 20:01 von rayquaza58

Danke für die coolen und vorallen hilfreichen Antworten - jetzt weiß ich es endlich. Ihr seid die besten !

Antwort #5, 01. November 2007 um 16:45 von gelöschter User

Den Meisel bekommst du vom Koch, wenn du mit dem Spaten sein Feuer gebaut hast.

Antwort #6, 01. November 2007 um 22:01 von Held-des-Halmes

Die chillychotten sind bei der farmerin ( blonde frau )

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 10:56 von lovac13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)