Felder? (Harvest Moon - Magical Melody)

hallo (:
ich habe kürzlich mit meiner hacke felder bestellt, doch leider hat mein controller dann gesponnen, deshalb habe ich jetzt viele Felder, die ich nicht will/brauche. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die wieder wegbekomme ?
danke danke danke

Frage gestellt am 09. April 2009 um 09:14 von Cathy_x3

21 Antworten

also du nimst den hammer du haust auf die Felder die du weckhaben möchstes.

Antwort #1, 09. April 2009 um 09:27 von FufuLutu

ok danke schön (:

Antwort #2, 09. April 2009 um 09:29 von Cathy_x3

kein problem.Ich teile gerne meine informationen.:)

Antwort #3, 09. April 2009 um 09:32 von FufuLutu

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
na dann hab ich nix zu befürchten xD
ich hab das spiel erst begonnen und kenn mich nicht wirklich gut aus .. ^^

Antwort #4, 09. April 2009 um 09:35 von Cathy_x3

Es ist total einfach.du musst nur wenn du bald ein kind möchtest gleich geschenke machen.Der frau die du haben willst.In der bedinungsanleitung stehen alle mädchen wie sie außehn Wie sie heißen und wie du sieh bekommst.

Antwort #5, 09. April 2009 um 09:42 von FufuLutu

das weiß ich schon xD
meine schwester spielt auch und sie versucht grad ann zu bekommen. sie hat schon fast alles gemacht... also sie hat 30 noten, ein ehebett und 9 herzen bei ann. was muss man jetzt tun, damit sie eine blaue feder kriegt ?

Antwort #6, 09. April 2009 um 09:49 von Cathy_x3

Also du musst garnichts mehr tun.Ich glaub am nächsten Tag kommt er.War bei mir nämlich auch so.Und ich hab auch ann geheiratet.Ich hab sogar schon ein baby.Eer heist Felix.:)

Antwort #7, 09. April 2009 um 09:52 von FufuLutu

xD
ok danke .. sie spielt eh gerade und ich sitz daneben und helf ihr so gut ich kann mit den ratschlägen, die ich hier find xD
aber nochmals danke

Antwort #8, 09. April 2009 um 09:55 von Cathy_x3

kein problem.:)

Antwort #9, 09. April 2009 um 12:14 von FufuLutu

was hat das mit den feldern zu tun? *grins*

@ cathy x3: die felder die bu nicht möchtest kannst du auch mit hilfe von kleinen steinen entfernen. einfach einen stein nehmen und dann einzeln auf die felder legen, welche du nicht brauchst. spart kraft im gegenzug zum hammer...

Antwort #10, 09. April 2009 um 12:55 von sunny-23

@ sunny-23
danke (:

p.s: ka was das damit zu tun hat, aber wenn ich einmal zum schreiben/quatschen anfange kann ich nicht so leicht aufhören xD

Antwort #11, 09. April 2009 um 13:32 von Cathy_x3

@ FufuLutu:
Hey cool! Ich nenne mein Kind immer Felix =) Weil mein Kater so heißt xDD

Antwort #12, 09. April 2009 um 14:50 von important-freak-girl

mein baby heißt Toto... steht für Antonia oder Antonio, wusste ja nicht ob es ein junge oder ein mädchen ist, wurde nicht erwähnt...

Antwort #13, 09. April 2009 um 15:30 von sunny-23

ich hab mal gehört, dass in der europ. version man nur jungen bekommen kann. hab aber ka ob das stimmt^^

Antwort #14, 09. April 2009 um 15:46 von Cathy_x3

bei meinem anderen spielstand hab ich mein baby bilbo getauft weil mein kater so heißt.

Antwort #15, 09. April 2009 um 17:20 von FufuLutu

auch gut ^^
meine spielfigur heißt Tobi. Nach meinem Hund x'D

Antwort #16, 09. April 2009 um 18:22 von LadyGwyneth

witzig wir nennen die figuren immer wie tier.(Nach unseren eigenen tieren.)

Antwort #17, 10. April 2009 um 10:24 von FufuLutu

warum nicht ^^

ach ja,
weiß jemand, wie das mit der hacke in der miene ist?
irgendwie kapiere ich das nciht. manche meinen, ann kann da auch ton und so ausHACKEN aber bei mir kommt da nie was...

DiV :]

Antwort #18, 12. April 2009 um 20:28 von LadyGwyneth

du musst in level 2 mit der hacke immer wider hacken dann bekommst du ürgendwann guten ton.

Antwort #19, 12. April 2009 um 20:48 von FufuLutu

okay...?
danke für die schnelle antowrt :D

ich probiers gleich aus ^^

d, lauri

Antwort #20, 15. April 2009 um 16:33 von LadyGwyneth

:) (: bitte schön

Antwort #21, 15. April 2009 um 18:12 von FufuLutu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)