waffe (WoW)

hy also ich würde mir gern eine waffe kaufn das kan ich auch aber ich kan sie nicht einsetzn es steht immer mir fehlt di fåhigkeit warum was muss ich tun bitte um hilfe lg

Frage gestellt am 09. April 2009 um 09:40 von xXNECROXx

6 Antworten

einfach nur ie richtige klasse kann die waffe eistesten also ein schamane kann nur streitkolben und stäbe einsetzten es seio denn er mach eine waffen ausbildung was hat du für ne klasse genommen

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:52 von racitic1

ich bin krieger

Antwort #2, 09. April 2009 um 18:01 von xXNECROXx

u hätte gern das zweihandschwert aber es ist rot beim händler

Antwort #3, 09. April 2009 um 18:11 von xXNECROXx

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
wast ist rot? die levelanzeige oder das du zweihandschwerter nicht tragen kannst?

Antwort #4, 09. April 2009 um 21:20 von Piray

das ich es nicht tragen kan

Antwort #5, 10. April 2009 um 09:17 von xXNECROXx

ja das ist schon klar, aber aus welchem Grund, also was ist rot, wenn du dieses Item anschaust? Der Schriftzug "Zweihandschwert" oder die Level-Anzeige?

Wenn es der Schriftzug "Zweihandschwert" ist, dann geh zu einem Waffenlehrer, der lernt dir das dann, oder sagt dir, zu welchem WAffenlehrer du gehn kannst, um eben dies zu lernen.

Antwort #6, 10. April 2009 um 12:36 von Piray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)