vier Hörner (Monster Hunter Freedom)

Also ich hob die "Quest schon 50 mal gemacht" aber dann totet mich der andere Diabalo mit Welcher waffen bzw. russi ? Was für Items soll ich mitnehmen

Frage gestellt am 09. April 2009 um 09:51 von Lord_of_the_Dragon

4 Antworten

Ehh für Vier Hörner mal die Ausrüstung:
Helm: Ioprey+
Platte: Diablos
Armpanzer: Gravios
Waffenrock: Rathalos
Beinschienen: Ioprey+
Waffe: Frostschneide+
10 Tränke
9 Megatränke
12 Wetzsteine (2 gebraucht, und 2 mini-Wetzsteine)
14 Paintballs
Grillspieß
3 Kaltgetränke
10 Schallbomben
5 Blitzbomben
So, zuerst bin ich in Gebiet 10 gelaufen und hab den gepaintballt.
Dann immer auf den Vorsprung, warten bis er läuft und im Vorsprung stecken bleibt und dann auf die Hörner geschlagen bis eines ab war.
Dann immer wenn er steckenblieb auf die Füße gehaun.
Im nächsten Gebiet ohne Vorsprung immer auf die Füße gehauen wenn er fertiggelaufen ist.
Der erste war in 30min tot.
Beim zweiten in der Wüste immer schallbomben und Blitzbomben geworfen und IMMER draufgehauen wenn es ging, denn ich hatte nicht mehr viel Zeit.
Als ich noch 13min hatte war er plötzlich tot.
Ich hab mich so gefreut das ich im Zimmer herumgehüpft bin ^^
So hab ichs gemacht!
Viel Glück!

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:26 von maierthomas44

ich schaff die quest au net bei mir huppelt der 2t immer und dann time out

Antwort #2, 09. April 2009 um 10:45 von palgrim

rüssi: Garuga vom kopf bis fuß(hat ne verteidigung von 131) und das Plesioth-Wasserschwert. gegenstände: 10 Schallbomben, 5 Blitzbomben, 10 Megatränke, 10 tränke, 2 maxi-träke, 20 kreischer, 20 schießpulver, 3 kaltgetränke, psychoserum, 10 halbrohe und 5 gebratene Steks, wetzsteine und 10paintballs!

zuerst in zen mitm paintball und auf den vorstrung. dann nur EIN Horn abschlagen. wenn er jetzt steckenbleibt runter und auf seinen chwanz bis er abfällt, denn jetzt wird er agressiv. jezt auchnoch das zweite horn und noch 3-4 schallbomben und er fällt tot um. wurde noch empfehlen, bei den katzen gegssen zu hben um dein leben zu erhöhen. musst immer in die offensive gehen, denn mein größtes problem war die zeit!
bei dem ersten aba kene blitzbmben verwenden, sondern nur maximal 7 schallbomben. bei dem nächsten solltes du kaltgetränk einnehmen ud gleich mit schallbomben loslegen um die hörner abzuschlagen und so seine angriffssärke zu reduzieren. wenn er sch von dem sand nah der scallbmbe befreit, immer auf den schwanz schlagen, denn wenn er mit dem chwanz schlägt, und dir keule noch dran is, richtet er großen schaden an. immer wieder heilen und schärfen und dann wieder schall bzw. blitzbomben und dann noch die offensive und du hast die quest geschaft. hoffe ich konnte helfen
ps.: wenn noch probleme hast, such n freund mit armbrust, der sich auf den vorsprung stellt und abknallt, denn dann kann man auf die hörner und den schwanz gleichzeitig einschlagen. seie schwachstelle ist zwar asser bzw. eis s, aba streu us auc sehr wirkungsvoll, besinders von nahem, da es so noch mehr treffer landet!

Antwort #3, 09. April 2009 um 10:47 von coolerjunge7774

kannst auchnoch panzer und kraftamulett mitnehmen, bekommst nur tränke und karte!

Antwort #4, 09. April 2009 um 10:50 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)