Bitte Hilfe (CoH Opposing Fronts)

Morgen Leute
Ich geh heute früh in coh rein ja dann komdn patch mit 1.35 mb noch kein Problem^^ dann lädt doch dieser "Relic Downloader" und er lädt die patches von 2400-2500 und 2500-25001 oder so runter und bei mir braucht er 5 Stunden bis es mal 1 % Prozent hat und später lädt er überhaupt nicht mehr runter 0 Kb/s. ja dann hab ich das beendet und bin auf die patch seite http://cohpatch.relic.com/
gegangen ja dann hol ich mir zuerst patch 2400-2500 ja und dann braucht er 2 min zum download starten und auf 2 sec hatte er es aber als ich es öffnen wollte steht da: die folgende Datei kann nicht geöffnet werden :-( und ja weis jemand von euch was da los ist? oder wo ich sonst noch die deutschen patchs herkriege?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 10:15 von Catcher973

12 Antworten

sry, kann dir nicht helfen aber bei mir is der download oft auf 0kb/s nach 5 stunden grade bei 52% und geht jetzt schon seit langem nicht mehr weiter:((( ralic macht grad echt sche**e

Antwort #1, 09. April 2009 um 15:07 von Kasler

Ja genau bei mir ist auch gerade so da sind die 2 patches der 2500-2501 ist bei 100 % und der andere 2400-2500 ist seit 1 stunde 4 % und insegsammt hab ich auch 52 % und bei mir steht da: Es kann sein, dass eine Firewall ihre Verbindung blockiert und die Geschwindigkeit bei herunterladen geringer ist als erwartet." Steht das bei dir auch?

Antwort #2, 09. April 2009 um 15:22 von Catcher973

ja, ich wollt mal versuchen bei dem download die firewall zu beschränken aber habs dan nicht gemacht da ich schon vom letzten patch 2 viren bekommen hab.

Antwort #3, 09. April 2009 um 15:47 von Kasler

Ich habs mal beschränkt hat überhaupt nichts gebracht habs jetzt wieder drin nicht das jetzt echt auch noch Viren rein kommen.
Aber ich glaube Relic ist zurzeit einfach zu überlastet in einer Woche kannst du dir den Patch bestimmt ohne Probleme herunterladen, aber jetzt laden ihn einfach zu viele runter.

Antwort #4, 09. April 2009 um 18:03 von Catcher973

ich habs jetzt so gemacht das ich von der seite http://cohpatch.relic.com/index.html den patch geladen hab inerhalb einer stunde:) du brauchst aber bittorrent dafür.

Antwort #5, 09. April 2009 um 19:04 von Kasler

a thx das hab ich leider nicht ^^ aber ich hoffe ich kann es mir spätestens in einer woche selber normal runterladen^^.

Antwort #6, 10. April 2009 um 17:00 von Catcher973

gabs jetzt doch leider ein problem, aber seit ner stunde hats bei mir wieder angefangen zu laden leider nur 0.2-6kb/s

Antwort #7, 10. April 2009 um 17:06 von Kasler

o aber gehts insgesammt schneller?

Antwort #8, 10. April 2009 um 19:11 von Catcher973

was soll ich jetzt runterladen das mit 2400-2500

Antwort #9, 10. April 2009 um 19:33 von hanstitan

ja ich würde zuerst das 2400-2500 und dann 2500-2501 ;-)

Antwort #10, 10. April 2009 um 20:21 von Catcher973

es ladet doch beides gleichzeitig!?

und es ist zwar nicht viel schneller aber aufjedenfall besser: 3-9kb/s grade

Antwort #11, 10. April 2009 um 20:27 von Kasler

ja klar aber ich habs so verstanden ob 2400-2500 zuerst also ich dachte der holt es sich wo anders...

O sehr gut, dass es schneller geht ich versuch es morgen nochmal vielleicht ist es dann NOCH schneller ;-)

(Und vielen Dank für deine Hilfe ;-))

Antwort #12, 10. April 2009 um 20:44 von Catcher973

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Opposing Fronts

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)