Lichtschwertgriff (SW Force Unleashed)

bitte antwortet mir
ich habe star wars the force unleashed schon 4-mal durchgespielt mir fehlt jetzt aber noch ein lichtschwertgriff.ich habe den schon auf kashyyk,im todesstern und auf felucia.ich weiß net wo der letzte is oder welche ich noch gefunden hab.ich habe aber schon 9.bidde helft mir

Frage gestellt am 09. April 2009 um 10:25 von thelegendofzeldafan95

9 Antworten

Hast du schon den von Raxus Prime? Oder den aus der at-st weft? Wenn nicht, schau mal nach!

Antwort #1, 09. April 2009 um 21:04 von Gamer280

den in der at-st werft hab ich schon.und wo ist der auf raxus prime genau?

Antwort #2, 10. April 2009 um 15:32 von thelegendofzeldafan95

Ähh...ich glaub auf so nem gitter bei dem at-st kopf...aber schau zur sicherheit nochmal bei den tipps nach(seite 3) da stehen alle orte wo die sind.

Antwort #3, 10. April 2009 um 18:36 von Gamer280

ich weiß aber net wo der über dem at-st kopf sein soll.ich hab nachgeguckt aber nichts gefunden

Antwort #4, 11. April 2009 um 09:53 von thelegendofzeldafan95

hmmm...der level ist doch in mehreren abschnitten unterteilt, ne? also wenn du in sonem "raum" bist und in nen andern gehst ist der at-st kop auf der linken seite, ich glaub das war da, wo du diesen jeditempel aus schrott sehen kannst aber 100% sicher bin ich nich! am besten du spielst den leven noch mal und guckst dir genau die umgebung an, wenn du dann den kopf siehst, schreib es hier auf und ich helf dir weiter, okay?

Antwort #5, 11. April 2009 um 21:22 von Gamer280

also als ich das spiel zum letzten mal durchgespielt habe, habe ich den at-st kopf gesehen.er liegt vor so ner tür die man mit aufgeladenen machtschub aufmachen muss.er liegt davor links.ich hab mich auch schon umgesehen, aber ich hab nichts gefunden.er liegt irgendwo draußen(ich mein den at-st kopf)

Antwort #6, 13. April 2009 um 09:23 von thelegendofzeldafan95

Ja genau, also der Schwertgriff müsste, wenn du etwas zurück gehst, bei der Schrottwand auf einem etwas höher liegenden Gitter sein, glaube ich. Besser du gehst an der Wand entlang und spingt immer hoch oder guckst hoch!
PS: Er muss einfach an der Wand sein!

Antwort #7, 13. April 2009 um 09:33 von Gamer280

also ich geb gamer280 recht geh so ein bissl zurück. so 2 sekunden oder so . wenn du das hast dann nimmst du ein schrottteil und hebst es mit macht hoch. dann springst du drauf und machst doppelsprung wenn du den griff siehst nur noch ein bissl probieren dann hast dus. aber der griff ist da.( ist der von darth desolous)

Antwort #8, 24. April 2009 um 20:13 von gelöschter User

ich bin zurück gegangen und hab ihn von weter hinten gesehen. danke euch beiden jetzt hab ich alle lichtschwert griffe.

Antwort #9, 25. April 2009 um 08:57 von thelegendofzeldafan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)