Powerrüstung (Fallout 3)

Hey Leute...

Ich war jetzt beim GNR Tower und habe mit Dog geredet, jetzt habe ich draußen von einem toten Soldaten eine Powerrüstung aufgesammelt und wollte sie natürlich auch gleich anlegen, aber da steht, dass ich erst ein Powerrüstungs-Training brauche.
Meine Frage ist jetzt, was ist damit gemeint bzw. wo kann ich dieses Training machen?

Danke schon ma im vorraus!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 10:26 von StreetRaver

4 Antworten

also du must erstmal die zitadelle finden aber wenn du sie frühzeitig findest dann kannst du noch nicht rein.verfolge dafür die hauptstory,dann kannst kommst du irgendwann mal zu der zitadelle und du kommst rein.
dann must du zum ältesten lyons gehen und ne genehmigung bekommen dass du ein training abschließen kannst,dann gehst du zu so einem typ namens gunny (steht irgendwo im hof)und der trainiert dich dann(musst gar nichts machen der labert nur etwas und dann kannst du die rüstung tragen)

Antwort #1, 09. April 2009 um 11:00 von Scary-Man

Achso, okay...danke...das is nett. Und kann ich die dann wegwerfen? weil die so schwer is...oder sind die sehr teuer, wenn man sich die später noch ma holt?

Antwort #2, 09. April 2009 um 12:23 von StreetRaver

Leg sie doch in dein haus...

Antwort #3, 09. April 2009 um 14:59 von dominic10

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ach ja...das gibts ja auch noch ;) hatte ich garnicht dran gedacht ^^

Antwort #4, 09. April 2009 um 15:26 von StreetRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)