Eure Meinung + Herzevents (Harvest Moon)

Hallihallo, wen würdet ihr heiraten? Also von Keira, Leia und Hexenprinzessin? Wie schwer ist das? Und muss man bei Keira jeden Tag das 255. Level in der Miene erreichen um sie zu beschenken? Danke im Vorraus.

LG Laicy

Frage gestellt am 09. April 2009 um 10:37 von Laicy

ich heirate katja aber mach liber nami wen du im sommer ir die beren schenkst die draussen wachsen kriegst du zuneigung + 500

Antwort #1, 09. April 2009 um 11:56 von styaler001

ich heirate auch Katja
Von den dreien ist am einfachsten Leia zu heiraten,aber ich würde sie nicht heiraten

Antwort #2, 09. April 2009 um 12:28 von Snake999

Von den Dreien ist Leia wirklich die einfachste.
Aber sie ist halt eine Nixe und kein normales Mädchen, also musst du extra einen Teich bauen lassen und so.
Ich hab gehört der Hexenprinzessin muss man 10.000 Geschenke machen. Keira redet ja nicht.
Ich empfehle dir Katja zu heiraten.
Aber von den Dreien dann eher Leia.

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:35 von rosalie-lilian

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich habe leia geheiratet und is nicht gerade die beste! muss ich schon zugeben!
nim liber celia oder keira

Antwort #4, 09. April 2009 um 17:13 von leia100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Harvest Moon (Übersicht)