Hilfe! (Oblivion)

Hi @ all
Ich mach grad die Magiergilde, ich bin jetrzt in der Ruine und muss die Säule öffnen. Ich hab schon bei Tipps+Cheats nachgeschaut, aber da steht nur welche Art von Zauber ich verwenden soll, da ich das Spiel erst seit kurzem habe und ich die Magiergilde gleich als erstes gemacht habe kenn ich so gut wie keine Zauber, kann mir jemand sagen welche Zauber ich verwenden kann?
Danke schon im Voraus!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 10:41 von SebSeb

7 Antworten

Du brauchst:

Feuer
Eis
Magie Schaden
Magie Festigen

Die letzten beiden (oder alle) findest du in der Kiste neben dem Elf.

Antwort #1, 09. April 2009 um 11:06 von SoD-Shadow

ich hab alle 4 dort in der ruine gefunden

Antwort #2, 09. April 2009 um 11:11 von teamextreme

ich hab die auch gefunden aber welche VOn den Rollen soll ich benutzten?

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:44 von SebSeb

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Feuer
Eis
Magie Schaden
Magie Festigen

Antwort #4, 09. April 2009 um 14:43 von SoD-Shadow

Und wie heiße die Rolle ? Wär sehr nett! Sorry aber ich bin neu in Rollenspielen, vorher nur Online was gespielt

Antwort #5, 09. April 2009 um 19:09 von SebSeb

Wenn du genauer hinsiehst, wirst du erkennen, das rechts neben den Inventarlisten meist immer ein kleines Kästchen beim Markieren eines Gegenstandes aufploppt.

Dort steht alles lesbar drin...

Antwort #6, 09. April 2009 um 20:58 von SoD-Shadow

OK danke

Antwort #7, 09. April 2009 um 21:38 von SebSeb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)