zug mission ? (Mega Man StarForce Dragon)

ich bin bei der 1. mission ich muss in den zug rein der sagt ich muss den zug berühren aber wenn ich das tue geht es nicht. ich hab es in der normalen welt versucht und in der welt wo ich die brille aufgesetzt habe aber es geht nicht. nachdem ich mich mit dem monster verbunden hab und in der anderen welt bin gibt es keinen zug dort.BITTE BITTE HILFT MIR ICH WILL WETER KOMMEN!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 10:50 von Zetsu25

3 Antworten

do musst in der wellenwelt zum zug.aber du mustt nah genug sein.dieses wellenloch blinkt wenn du nah genug bist.

Antwort #1, 09. April 2009 um 14:19 von gelöschter User

meinst du mit wellenwelt dort wo ich mit dem monster verschmolzen bin oder nur die brille aufhabe und meinst du mit wellenloch diese orangenen löcher

Antwort #2, 09. April 2009 um 17:16 von Zetsu25

nicht nur die brille.die welt,wo du mit den monster verschmolzen bist.es gibt zwei arten von wellenlöcher(diese orangen).1. die auf den boden.mit denen kann man sich verschmelzen kann. 2.die löcher,die über gegenstände sind.wenn du rein willst,musst du so nah dran sein,dass die blinken.

Antwort #3, 09. April 2009 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon spieletipps meint: Uninspirierte Recycle-Version des GBA-Ausflugs von Mega Man ins Rollenspiel-Genre. Das Spiel macht nichts schlechter, aber auch nichts besser.
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man StarForce Dragon (Übersicht)