Begleiter (Last Chaos)

welchen begleiter soll ich mir holen?
Ponny oder Drachling? wer ist besser

Frage gestellt am 09. April 2009 um 11:05 von gelöschter User

12 Antworten

1.du kannst beides haben
2.wenn dann würd ich pony nehmen weil wenn es auf lv31 kann es dich gut schüzen der drache kann nur angreifen

Antwort #1, 09. April 2009 um 11:15 von sexydollar

ja lieber ein pferd aber ein drache macht fun

Antwort #2, 09. April 2009 um 11:27 von DelumPlayer

gut, dann hol ich mir mein ponny

Antwort #3, 09. April 2009 um 11:39 von gelöschter User

auf welchem server spielst du

Antwort #4, 09. April 2009 um 11:44 von DelumPlayer

nimm pony dan mach´s lvl 37 mounte es und erlern offensives und defensives heulen

Antwort #5, 09. April 2009 um 19:45 von Dogus-98

ich spiele auf nexus <neu> 3

mein pony ist schon fast lvl 4^^

Antwort #6, 11. April 2009 um 15:18 von gelöschter User

mann ich kann mein drachling nich lvln ich weiß nich wie das geht sagt mir das mal bitte udn ich bin totaler drachenfan darum ahb cih drache genommen und wie kann man beides haben ?

Antwort #7, 11. April 2009 um 22:21 von KlonComander3000

also: du musste den Drachling einfach nur draußen haben (also dass der dir hinterher fliegt), dann lvlt der sic, dauert aber ziemlich lange.

wie man beides haben kann weiß ich auch nicht.

Antwort #8, 12. April 2009 um 09:42 von gelöschter User

KlonComander: Du kannst ein Pony auch haben (gleichzeitig), wenn du eine Panflöte gefunden hast, gehst du zu Lorein, die schickt dich zu Jarjan und der gibt dir ein Pony. Du kannst aber immer nur 2 pets haben. Und du kannst immer nur eines anlegen. Wenn du deinen drache lvln willst musst du nur einmal auf sein "Bild" im inventar doppelklicken. dann fliegt er hinter dir her und du kannst ihn lvln.

Anonym: Beides? ganz einfach... Für den drache brauchst du ein drachenei, für ein Pony eine Panflöte. Wenn du eins davon hast, musst du zu Lorein gehn, dann den quest annehmen und dann zu Jarjan. Du kannst aber immer nur 2 pets haben (s.o.) nimm also am besten ein Pony und ein drache.

Antwort #9, 12. April 2009 um 15:42 von Mari-lol

pony das kann man schneller lvln

Antwort #10, 15. April 2009 um 14:23 von xXbLaUaUgEXx

das stimmt nicht... beide Pets sind gleich schnell zu lvln.

Antwort #11, 15. April 2009 um 14:33 von Mari-lol

ich würe dir raten erst ma ein kriegspferd zu amchn wegen dem offensiven und deffensiven heulen und dann kannst du dein drachen amch und ich spiel auf server katar ch8 und bin titan und heisse TheOverLord^^

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 22:02 von fips88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)