bitte schnell helfen thx im vorraus (Gothic)

xardas sagt ein verbannter ork schammen sein name ist ur-shak aber wenn ich ihn anspreche steht da nur noch ende warum?
da ist noch eine frage wo kriege ich das schwert här um es in denn erz haufen zu stecken THX

Frage gestellt am 09. April 2009 um 11:28 von XDaachen

3 Antworten

Wo hast du Ur Shak getroffen?
Hast du ihn vor seinen "Brüdern" geschützt und ihm geholfen?

Das Schwert bekommst du erst etwas später. Dazu musst du in den Schläfertempel.
Jedoch musst du zuvor mit Ur Shak gesprochen haben, sonst wird das mit dem Ulu Mulu nicht frei geschaltet. Das bedeutet du kannst nicht in die Orkstadt, ausser mit Gewalt, und du kommst dann somit auch nicht in den Schläfertempel.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. April 2009 um 15:11 von gelöschter User

ja ich hab ihm geholfen dem ur-shak

Antwort #2, 09. April 2009 um 15:33 von XDaachen

Dann hast du eigentlich alles richtig gemacht. Hast du vielleicht bei Xardas was vergessen? Sprich doch noch mal mit ihm, ob es da noch eine Option gibt, die du vielleicht übersehen hast?
Denn eigentlich müsste dir Ur Shak jetzt seine Geschichte erzählen. Und er müsste dir das mit dem Ulu Mulu erzählen. Du musst irgendetwas vergessen haben, anders wüsste ich auch nichts mehr. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 09. April 2009 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)