Bitte helft mia ich bin in Maroko und komme net weiter (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Also ich hab jetzt die Katze vom Dach gerettet und den Bibliotheksschlüssel aus wendys Tasche genommen aber jetzt komm ich net mehr auf das Dach also weiter da endlang wo der Pool is und so. Bitte helft mia ich komme da echt nicht mehr weiter und ich versuche das doch schon sau lange...

Ich danke euch...

xD

Frage gestellt am 09. April 2009 um 11:45 von Melinda

2 Antworten

du musst zu spike gehen (emeinschaftsraum oder wie das da heißt) dann gibt er dir ein buch das du in die bücherei bringen musst (auf den tisch legen). dann musst du wieder zu spike er gibt dir ein sandwich. damit gehst du zu harry. gib es ihm, dann geht er weg und du kannst ins zimmer.

ich hoffe ich konnte dir helfen;-)

Antwort #1, 14. April 2009 um 11:52 von Spooky2

ja erst das zimmer von mai-ling suchen dann mit harry reden.dann katzenfutter in den napf machen und leiter hohlen.schlüssel aus wendys tasche nehmen dann zu spike buch in die bücherrei legen(auf den tisch)dann zu spike sandwich nehmen zu harry gehen.harry geht weg in mai-lings zimmer ...hoff.konnte ich dir helfen..

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 08:22 von Veropony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)