Skate oder skate 2 (Skate)

ich weiß nicht ob ich mir den ersten teil von skate holen soll oder den zweiten weil viele meinen skate 2 soll nicht so gut wie skate sein tendiere auch mehr zu skate nur ich befürchte das ich nicht mehr online spielen kann weil das spiel ja acuh schon etwas älter ist

Frage gestellt am 09. April 2009 um 11:48 von Cloud-24

7 Antworten

richtig :) bei skate 2 sind viele leute und so schlecht is skate 2 auch nich..die stadt is viel größer es gibt mehr tricks die man auch alle miteinander kombinieren kann was das ganze echt spaßig macht und es gibt einen modus wo man sich viel brechen muss was unheimlich viel spaß macht
also sag ich :
---->> skate 2!

Antwort #1, 12. April 2009 um 00:13 von moinsenmoinsen

ich emphel dia erst den ersten teil zu holen weil er 30 kostet erst mall so bissel zocken und nach nem monat oda hold die den 2

1. der erste teil is besser
2. du hast für 60 euro 2 spile gekriegt

also wart lieber bis es 30 kostet

Antwort #2, 14. April 2009 um 23:27 von 126er

wieso sagst du hol den ersten weil er 30 kostet und sagst dann beide zusammen kosten 60? der zweite kostet dann auch 30^^
und dann auch noch warte bis es 30 kostet xD ..was fürne logik :D
naja trotzdem skate 2 weil da auch viele online spielen und im ersten wirst du online allein sein xD

Antwort #3, 14. April 2009 um 23:49 von moinsenmoinsen

nur mal nebenbei, ich zocke nur noch skate 1 weil ich skate 2 echt schlecht finde. is so schon ein gutes game an sich aber es hat komplett den skate 1 charakter verloren, was ich sehr schade finde! ! !
und ich kann noch genau so online skate 1 zocken wie vorher. es zocken immernoch genug leute skate 1 so das man nie langeweile hat und auch immer genug gegner.
skate 2 is wack^^

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 01:57 von general_anal

Skate 2 rockt viel mehr !

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 20:26 von gelöschter User

Und immernoch spiele ich Skate 1 und immernoch sage ich das skate 2 der grösste scheiss is(! ! !). Und huch was für ein zufall, es sind immernoch genug leute online zum zocken. Wer ein richtiger skate zocker ist würde niemals sagen das skate 2 besser is. Aber naja jeder wie er es mag, die chinesen essen ja auch hunde. . .

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 14:46 von general_anal

ja auf jeden fall skate 2 kannste in die mülltonne werfen weil es einfach kein skatefeeling hat (ich als skater weiß dit)
und ich tendiere auch zu skate 1 weil es einfach der beste teil der serie ist

Antwort #7, 18. November 2010 um 17:05 von mastershif0342

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)