2 Fragen (BOUT)

1. Alle Figuren (und noch ein paar Gegenstände) sind weiß!
Ich sehe zwar noch die Gesichtszüge (der Figuren), aber
trotzdem ist das blöd.
2. Ich bin mit Ivo gerade vor McGuffins' Haus. Aber immer
wenn ich reingehe kommt die Meldung:
An exception has occured!
OGRE EXCEPTION (2:Invalid Paramaters Exception): Named
constants have have not be initialised, perhaps a
compile error. in GpuParamaters::_findNamedConstantDefinition at../src/ OgreGpuProgram. cpp (line 873)

Und immer, wenn ich auf OK oder auf das weiße Kreuz mit dem roten Untergrund in der Ecke rechts oben klicke, stürtzt das Spiel ab!

Ich bitte um schelle Hilfe!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 12:14 von Gamefangirl

2 Antworten

Antwort zu Frage 1: Was hast du für eine Grafikkarte? Das Game sieht villeicht nicht so aus aber es braucht schon einen ordentlich Grafikchip mit aktuellsten Treiber und akutellsten Direct X.

Antwort auf Frage 2: Schon Neu Installation probiert? Nach Patches gesucht oder so ähnlich. Vll liegt auch mit Problem 1 zusammen kann man nie wissen. Hoffe dennoch ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 09. April 2009 um 14:52 von Akira_Otomo

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
Danke für deine schnelle Antwort
Ich weiß nicht, was ich für eine Grafikkarte habe, muss ich nochmal nachgucken
Nach Patches habe ich shon auf der Homepage geguckt, aber keine gefunden. Neu installieren ist eine gute Idee, werde ich bal ausprobieren.

Antwort #2, 09. April 2009 um 14:59 von Gamefangirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)