3 uniform (FF X-2)

ich hab ja schon 2 und zwar einmal die (jetzt kommt ne dumme beschreibung)wo leblancs bande so einen sphäroiden verliert südlich vom tempel djose und die 2 mit apparatrix aber ich find die 3 nicht(hab am tempel djose gespeichert) bitte eine gute wegbeschreibung wenn es geht!(Wär total nett)

Frage gestellt am 09. April 2009 um 12:29 von Blackout17

8 Antworten

hast du schon die uniform bei der wueste? wenn nicht dann dann gehe zum tempel djose, dort siehst du eine schlange(kein tier ich meine die beschreibung)die sich an ein haeuschen anstellt warte ~2min.dann gehe du dann da auch rein und sage dass du ausgraben willst. dann folge allen anweisungen die der typ dir gibt. dann fliege mit dem luftschiff zur dieser wueste bikanel wo du keine andere wahl hast als zur oase zu gehen. der rest regelt sich von alleine. ^_^

Antwort #1, 09. April 2009 um 14:34 von Maedchen

gagazet thrma quelle
wüste binkanel + apparatix
djose strasse + floral flural
macalania twammel zan kioh bevor du nach guadosalem gehst

Antwort #2, 09. April 2009 um 14:45 von mostwantedUSA2

ja da war ich aber irgendwie bin ich von da weggekommen und jetzt weiß ich nicht we ich wieder da hin komme

Antwort #3, 09. April 2009 um 15:34 von Blackout17

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ne wartet den hab ich schon ich hab den von gagzet net wie krig ich den?8wie gesagt steh am tempel djose)

Antwort #4, 09. April 2009 um 15:42 von Blackout17

also blackout17, (tut mir leid, deine mail erst gerade gelesen) teleportiere dich zum luftschiff, fliege zum berg gagazet, und gehe zu fuss(am besten) weiter. ich bin mir weiter nicht mehr sicher aber irgendwo muesste die heisse quelle sein. wenn dir dass nicht weiter hilft dann stelle eine neue frage, undzwar: wie komme ich zur heissen quelle?

Antwort #5, 09. April 2009 um 16:16 von Maedchen

Ich komm da net hin ich komm nur nach guadoslam und da steht:"Den Daten zufolge sind die leblancs in der Wüste auf der djose straße und auf dem berg"Ich hab ja die von der straße und von der wüste also muss ich zuum berg?wo is der bin imma noch am tempel

Antwort #6, 09. April 2009 um 17:55 von Blackout17

wie schon gesagt(geschrieben^^) geh zum naechsten speicher sphaeroiden, teleportiere dich zum LUFTSCHIFF und fliege zum BERG GAGAZET! lese mal die 5.te antwort (da ueber deiner)genau durch!

Antwort #7, 09. April 2009 um 18:07 von Maedchen

also jetzt komm ich ! Meinst du die Kampfuniformen um in die Villa-LeBlanc zu kommen? Die bekommst du au dem Berg Gagazet nach dem Kampf gegen Ormi. Um zu ihm zu gelangen muss man auf der "Klippe der Asthra" links neben dem Speichersphäroiden hochklettern.

Antwort #8, 12. April 2009 um 18:26 von Rikku_Hero_DBSK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)