bitte genau beschreiben (Pokemon Perl)

wie bekommt man shiny pokemon brauch eins unbedingt

Frage gestellt am 09. April 2009 um 12:44 von xxstorm10

1 Antwort

Diamant und Perl: Shiny Breeding
Bei der Zucht kann man ziemlich einfach die Chance, dass das schlüpfende Pokémon ein Shiny ist, stark erhöhen. Aber es bleibt weitehin unwahrscheinlich, dass dann ein Shiny aus dem Ei schlüpft. Allerdings muss man sich dafür sehr viel Zeit nehmen.

Gebt das Pokémon, dass ihr in Shiny haben wollt, zusammen mit Ditto oder dem männlichen Gegenstück in der Pension ab.
Lehnt die ersten 41 Eier ab, sodass der Pensionsleiter sie für sich behält. (Man kann auch weniger nehmen, aber dann ist die Chance auf ein Shiny deutlich geringer! [Ab 41 abgelehnten Eiern steigt die Chance nicht mehr, hört also auf.])
Ab 41 Eiern könnt ihr mit dem Ausbrüten beginnen. Wenn ihr euch nicht verzählt und alles richtig gemacht habt, ist ca. jedes 200. Ei ein Shiny! (Es kann natürlich auch mehr oder weniger sein!)
Dabei muss man folgendes beachten:

Ihr dürft den DS während der Prozedur nicht ausschalten, ihn aber zuklappen und in den Stand-By-Modus wechseln
Ihr dürft euch nur in Trostu und den beiden Routen darüber und darunter aufhalten
Tipp: Nehmt euch beim Ausbrüten ein Pokémon mit Flammkörper oder Magmapanzer ins Team (z.B. Schneckmag).

so würds gehn

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:06 von girlie000

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)