Entwicklung der Starter (Pokemon - Zeit)

ich habe jetzt palkia und dialga.
darkrai habe ich besiegt aber meinen starter wollen sich nicht entwickeln (sie sind auf level 76)

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:17 von wurstklo

6 Antworten

mir gehts es ähnlich^^ bei mir bin ich sogar soweit, dass ich nach einigen missionen manaphy ins team bekommen habe...

jez möchte ich noch wissen wo es die meereszuflucht gibt^^ also wann zeigt manaphy dieses dungeon...

ansonsten gehts mir genauso

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:28 von gelöschter User

also ich habs jez...mach ein paar missionen damit du nach einiger zeit manaphy ieder triffst und es deinem team beitritt...

dann musst du noch einmal ein paar missionen machen und dort wird manaphy wieder auftauchen und erzählt dir von einem wundervollen ort namens meereszuflucht... dann stand bei mir im bericht bei plinfa und chelast: entwicklung: Jetzt möglich!

Antwort #2, 09. April 2009 um 14:12 von gelöschter User

sie muss man an einer geheimquelle entwickeln lassen nachdem man palkia besiegt hat. gern geschehen

Antwort #3, 09. April 2009 um 20:51 von P0kimon

Stimmt garnich was POkimon erzählt.
Du must erst Vesprit, Turbutz, Selfe, Dialga und Palkia gefangen haben . Dann kanst du dich entwickeln.

Antwort #4, 10. April 2009 um 11:21 von gelöschter User

Doch das stimmt was ich sage ich konnte sie schon entwickeln nachdem ich palkia besiegt hatte

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 23:10 von P0kimon

Also ich hatte die alle auch nie im Team und konnte meine Starter entwickeln ^^
Allerdings musste ich darauf warten, dass Manaphy mir die Meereszuflucht zum Erkunden empfiehlt, kurz danach habe ich die beiden Ursaring getroffen, die meinten, die Glitzerquelle habe sich verändert :)

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 19:15 von Fibii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)