Infantinwache (FF 9)

Ich hab mir bei hades die infantinwache geschmiedet und weiss nich was ma damit machen soll!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:23 von SubaGimmli

6 Antworten

Du kannst damit keinen Charakter ausrüsten.
Du kannst sie nur beim "Werfen"(Befehl von Mahagon)verwenden.

Antwort #1, 09. April 2009 um 14:10 von Agent_X

yepp, die ist kann man fast sagen nur ein nutzloses Item wenn man es nicht werfen könnte.

Wenn du noch nicht zu weit bist und nen SPielstand hast, der vor dem schmieden der Waffe ist, dann lade ihn, den die Items dafür sind pure Verschwendung^^

Antwort #2, 10. April 2009 um 19:24 von Lufia18

Hab mal ne andere Frage, wer ist denn Hades?

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 18:29 von Ailish18

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Hades ist ein geheimer Boss auf CD4, sobald du den Boss Tiamat gekillt hast, kommst du danach an eine Stelle wo Quina scheinbar absauft, geh dann weiter vor und bevor du zum nächsten Abschnitt ( Boss ) kommst gehst du nach rechts hinter die Felsen, nun siehst du den Chara nicht mehr und drückst pausenlos die Taste X, irgendwann sagt eine Stimmte das du verschwinden sollst, darauf sagst du praktisch; nö, ich bleib da! Nun kommt Hades, dieser greift dich alle 5 Runden mit einer sehr starken Atacke an, wenn dein Level hoch genug ist, kannst du sie aber ziemlich leicht überleben, solltest du das können, dann stiehl alles was er hat, es lohnt sich.

Sobald du ihn rund 55000 Leben abgezogen hast, gibt er den Kampf auf und bietet dir an, Items zu schmieden die du sonst nie bekommen würdest, darunter den Eiferstein mit den du Arche beschwören kannst und auch die beste Rüstung für Steiner.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 19:32 von Lufia18

Wow, dankeschön!
Werd's dann ausprobieren!

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 16:32 von Ailish18

viel Glück^^

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 19:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)