Hilfe (Yoshis Island)

Kann mir jemand helfen? Ich komm bei Baby Bowser (Welt 6-Level 8) in der Riesenform nihct weiter. Wie besiege ich ihn?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:30 von gelöschter User

3 Antworten

Hi Alex!

Du musst

1.aufpassen, dass du von den großen Felsbrocken nicht getroffen wirst, die Teile der übrigen Schlossmauer einreißen.Wo die Felsbrocken einschlagen, wird mit einem roten Pfeil gekennzeichnet.

2.dir die großen Eier schnappen, die per Ballon seitlich angeflogen kommen

3.mit den Eiern Bowser in den Mund treffen sobald er ihn öffnet. Das ist gar nicht so einfach. Du musst gut zielen.

4.Vorsicht!Je öfter du Bowser in den Mund triffst, umso rasender wird er und rennt nach jedem Treffer immer näher in deine Richtung, bis er riesengroß vor dir steht. Dann musst du wirklich 100prozentig in den Mund treffen, wenn er ZU nah an dich rankommt, reißt Bowser sonst den Rest der Schlossmauer ein und du bist verloren.

Hast du Bowser oft genug in den Mund getroffen, ist er besiegt und Yoshi hüpft nach rechts wo der arme Storch an den Füßen aufgehängt auf seine Befreiung wartet. Dort ist auch Luigi.

Viel Spaß beim letzten Endgegner!

LG Romi :)

Antwort #1, 12. April 2009 um 19:17 von Pearl_McCoy

Danke! Ich hab es jetzt geschafft! Thx, alex_97

Antwort #2, 24. April 2009 um 22:21 von gelöschter User

emm ich schiese auch auf den riesen bowser aber nich tn den mund man darf blos net zu tief schiesen dann pasier nix aber amsonsten darf man scho halt an auche oda so werfen?

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:41 von ahmet25797

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshis Island

Letzte Fragen zu Yoshis Island

Yoshis Island

Yoshis Island
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshis Island (Übersicht)