Benötige Schwarzlasurit (FF Echoes of Time)

HI, ich brauche inen Schwarzlasurit, wo bekomme ich einen?
Oder habt ihr einen denn ich mit andern items/Gil bezahlern kann?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 14:15 von Danny08

12 Antworten

Was soll denn das sein? Ist das ein Material oder ein Edelstein?

Antwort #1, 10. April 2009 um 00:42 von Done95

das ist ein gelber edelstein

Antwort #2, 10. April 2009 um 12:23 von Danny08

Und du brauchst ihn wozu? Was kann der denn so?
Also, die meisten Edelsteine lassen Endgegner fallen. Probiers doch mal in der Bibliothek mit den Warp Dings Bums und mach die Endgegner aus Ring of Fates fertig...

Antwort #3, 10. April 2009 um 22:20 von Done95

Also ich hab die Endgegner bis auf den Hirophanten schon gefetzt, bräuchte ne starke hilfe auf Extrem 1.
Hier mein FC:4339-8471-2287.

Und ich diesen "Gelben Edelstein" für eine Waffe die Exkalibur heißt und extrem mächtig ist!(Bei weitem besser als ein Legendenschwert mit Stufe 16 und geilen bonies)

Antwort #4, 11. April 2009 um 09:34 von Danny08

oh, da kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin erst im Turm von schwer...
Außerdem haben wir eine WPA-Verschlüsselung und somit kann ich mit dem DS nicht ins Internet und für die Wii hab ich FFCC nicht. Und da ich somit mehr oder weniger im Gegensatz zu dir noch blutiger Anfänger bin, kann ich davon ausgehen, dass der Lasurit wohl auch erst bei sehr schwer erscheint, richtig? Ich selbst habe ihn jedenfalls nicht. Aber du lönntest evtl. die anderen nochmal besiegen? Vll. hast du ja Glück?
Aber jetzt hätte ich mal ne Frage:
Auf Level 98, glaub ich, lernt man die Fähigkeit ... Seele (Die Punkte stehen für das jeweilige Volk, also Clavat, Selkie,...). Ich möchte wissen, was man dann kann. Und da du schon auf sehr schwer bist und ich auf 89, kann ich mir erschließen, dass du evtl. schon so weit bist?

Antwort #5, 11. April 2009 um 12:38 von Done95

Also ich bin i Turm auf Extrem!
Bin Stufe 99 und Clavat und hier das zitat von Clavatseele:
"Schmerzresistenter geworden!Gegner wirbeln dich nicht so schnell um!"

Antwort #6, 11. April 2009 um 17:36 von Danny08

suche auf schwarzlasuriten, hab noch keine gefunden, aber ich glaub dass es ne bestimmte waffe is
ich werd mal meine todesengel-sense jetz lvln und dann konvertieren lassen, mal sehn was rauskommt. meld mich dann wieder

ah, ja suche nen starken 99er der mir helfen kann, den extrem 2 modus durchzuzocken^^

Antwort #7, 12. April 2009 um 18:47 von Shapeless

AAAAAllllsoooo:
1. Ich hab mich jetzt richtig reingehängt und habe in Rekordzeit den Turm auf Extrem durchgezockt und alle meine Leute sind 99.
2. Könnte ich dir theoretisch jetzt also helfen, nur das mit dem Internet...
3. Ich habe mir für meinen Selkie die Wildrose gesehen. Dafür braucht man neben 10 komischen Blüten einen WEIßlasuriten. Nun ja, dachte ich mir, jetzt bin ich beim gleichen Problem wie du. Aus reiner Neugier guckte ich mal, was in der Werkstatt beim Konvertieren mit meinem Cygnus-Bogen passieren würde. Und was sah ich da? Das gute Lv. 17 Stück lässt sich in nen Weißlasuriten und einen Priesterlasuriten konvertieren! Vll. klappt es ja dann bei dir, wenn du i-einen "bösen" Bogen aufleveln und dann konvertieren würdest?
Ach ja, ich hab noch was interessantes rausgefunden:
Wenn du hohe Waffen haben willst, mustt du nicht ganze Reihen von Liltiten uns Shisuiten reinstopfen! Nein, sondern einfach, wenn das eigentliche Limit erreicht ist, gehst du in die Werkstatt und nimmst den Levelerhöhenden Edelstein raus und wieder rein. So sparst du Platz für viele andere gute Sachen. Puh, jetzt tun mir zwar die Finger weh, aber ich hoffe dass ich helfen konnte.

Antwort #8, 12. April 2009 um 19:19 von Done95

ich brauche keinen schwarzlasurit mehr...

Antwort #9, 17. April 2009 um 11:22 von Danny08

Und, wo war er?

Antwort #10, 17. April 2009 um 21:32 von Done95

nein ich habe eine bessere skizze gefunden, das Ultima schwert, jetzt brauche ich 2x Irrseele und findedie net...
Man bekommt einen Schwarzlasurit einfach so:Ein Schattenhut auf min. st .11 bringen und konvertieren

Antwort #11, 18. April 2009 um 14:32 von Danny08

Die Irrseele bekommt man vom letzten Boss aus Ring of Faites

Antwort #12, 14. Mai 2009 um 22:10 von Kretas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)