viele, wichtige Fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

1. Wenn meine Axt kupfern ist und ich sie Gold machen kann, muss ich sie zuerst Silber machen? Oder kann ich gleich Gold nehmen?
2. Kann ich die Werkzeuge göttlich machen wenn die Leiste GANZ voll ist oder wenn sie auch bei Gold ist weil weiter gibts ja keine Farben mehr..
3. Was sind das für Dinge in Lylas Laden?(Hab ihn noch nich, deshalbn so ratlos xD): Frühlingsbriese, Sommerwind, Tonplatte, Marmorplatte, Mystische Blaue Platte
Und da gibt es dann ja auch verschiedene Vasen wie "Die Schickslasvase" oder so. Sehn die bloß einfach anders aus oder haben sie irgendwelche Kräfte oder bewirken sie was?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 14:59 von important-freak-girl

2 Antworten

1) du kannst aus einer kupferaxt auch eine goldaxt machen, wenn du genügend erfahrungspunkte hast (leiste)! die silberne ist nicht nötog für gold.
2) du kannst nur götterwerkzeuge machen, wenn die leiste voll ist, vorher hast du, laut tai, nicht genügend erfahrungspunkte.
3) hab den laden schon aber bisher nicht darauf geachtet, was ich kaufe. kann dir nciht sagen ob die dinge für was gut sind!

Antwort #1, 09. April 2009 um 15:14 von sunny-23

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Okay danke =)

Antwort #2, 09. April 2009 um 15:40 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)