>>Händler mit viel Gold<< (Gothic 3)

Ich suche schon länger Händler wo man einiges verkaufen kann...
Händler haben ja normal nur 10k Gold und so wird das noch dauern bis ich mir ne große rüstung leisten kann...
Egal wo, gibt es einen Händler mit so etwa 100k Gold oder mehr?
Oder eine Stadt /ein Dorf mit mehreren Händler auch mit relativ viel Gold.
(An die cheater oder Buguser: NIX DA, ich cheat nich!)

Danke für alle Antworten!

MFG
6E[c]KO

Frage gestellt am 09. April 2009 um 15:26 von E(c)KO

3 Antworten

Es gibt keine Händler mit richtig viel Geld. Du musst die Händler,Alchemisten und Schmiede in den Städten und Dörfern ansprechen. Doch musst du aufpassen, da einige erst 500 Gold haben wollen, bevor sie mit dir Handeln.
Entschuldige die dumme Frage, was meinst du mit Buguser?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. April 2009 um 16:08 von gelöschter User

Bugs im Spiel benutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Für mich ist das dasselbe wie Cheaten. Und das mache ich höchstens wenn ich ein spiel schon durch habe und langeweile^^

Bugusing -> Bugs usen => Bugs benutzen

PS: Danke für deine Antwort und... schade... muss ich wohl ein paar mehr händler abklappern.

Antwort #2, 09. April 2009 um 20:56 von E(c)KO

Danke, wieder was gelernt. Habe ich bisher nicht gewusst. :o)

Antwort #3, 10. April 2009 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)