chameleos, der SCH... drachenälteste (und noch was anderes) (MH Freedom 2)

1. sache: wie schaff ich chameleos bei der dorfschefin das erste mal wenisgtens zu vertreiben? KEIN GLIMM ich komm in der gilde dringende quest tigrex net weiter. ich hab chameleos mit wyvernklinge herbst versucht geht net :( achso und ich kann mir keine drachnwaffe machen mir ffehlt ein dunkler splitter für irgendeine schwarze waffe! lunastra vulkan gibt keinen drachenältesten knochen mehr her nur panzer und man braucht ja um abzubauen und turm kann ich net weil KEIN GLIMM!
ALSO BITTE HELFT MIR WEITER ICH VERZWEIFLE!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 15:28 von kev-marc

7 Antworten

nimm wyvern klinge blut oder denn dschinn dann schlag immer auf die seite vom camelos zwischen die beiden beine also. welche rüssi hast du

Antwort #1, 09. April 2009 um 15:34 von Seyu2

also ich hab als fähigkeit immer vision auto-aufspührer nun zur rüssi:

Tigrex-Kappe Verteidigung 30

Tigrex-Panzer Verteidigung 52

Velociprey-Handschuhe Verteidigung 24

Schwarzgurt-Beinzeug(? BeinZEUG?) Verteidigung 30
und
Khezu-Beinschienen Verteidigung 44
INSGESAMTE ELEMENT-VERTEIDIGUNG:

Feuerabw. : 7

Wasserabw. :11

Donnerabw. :4

Eisabwehr: 11

Drachenabw. :2

NORMALE VERTEIDIGUNG:

181

Das is meine Rüssi!

Antwort #2, 09. April 2009 um 15:42 von kev-marc

wenn du jr 6 bist kannst du dir gälische flamme machen das ist aus agito und dann das ls imma weiter machen dann schlabomben und so mit nehmen da is er in 10 min tot und du wollstest doch noch was aderes fragen was? und wenn du bei tigi nit weiter kommst nim blitzbomben und tk (teufelsklinge)etk (echte teufelsklinge )

Antwort #3, 09. April 2009 um 15:45 von wyvernKing

ich bin noch lange nich jr.6! aber wegen tiggi thx!

Antwort #4, 09. April 2009 um 15:49 von kev-marc

kein problem achja ich würde wk herbst nicht bei chameleos nehen dammit ist der glaube ich nicht möglich ich habe it der waffe nach 40 min aufgehört

Antwort #5, 09. April 2009 um 15:51 von wyvernKing

nimm einen kut ku bogen. mit dem hab ichauch meinen ersten geschafft. du musst einfach in bewegung bleiben dann trifft er dich nie

Antwort #6, 09. April 2009 um 16:10 von Kratos_X_94

is gut hab gestern im späten abend lunastra vulkan nach mehereren vertreiben ENDLICH GEKILL! und ich hab jetz das scharze schwert aber zu doppeldrachen dauerts noch ein wenig wegen lao sachen oda so...aber trotzdem danke wegen den tipps und ich wüsch schonmal frohe ostern!

Antwort #7, 10. April 2009 um 09:58 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)