das rote reich (NFS Carbon)

wie gewinne ich ein rennen von roten reich ich hab kein stufe 3 auto

Frage gestellt am 09. April 2009 um 15:46 von xbasx

4 Antworten

Das brauchst du auch nicht unbedingt. Verwende die Lotus Elise oder den Aston Martin DB9. Die sind beide ziemlich gut, meiner Meinung nach.

Antwort #1, 09. April 2009 um 16:03 von JumpingRaver

Es gibt ein Kontrollpunktrennen das gewinnst du mit dem DB9
(leicht)dann kriegst du die Corvette Z06.Hol ihn dir mach alle
Rennen bis zum Murciélago kauf den das ist für mich der Beste.

Antwort #2, 10. April 2009 um 10:30 von gelöschter User

Aber warum so viel Geld ausgeben, wenn man das Spiel mit 2 Wagen, die man weit am Anfang bekommt, durchspielen kann? Würde es Anfangs vorallemdingen für die Prämienkarten sparen.

Antwort #3, 10. April 2009 um 13:51 von JumpingRaver

Also ich hab mir nen Dodge Charger R/T gekauft (is einfach genial die karre) und mit dem habe ich auch ein paar rennen geschafft aber ich denke man kann mit dem aber auch noch die anderen schaffen. Bin grad dabei das mal wieder durchzuspielen. :)

Antwort #4, 15. April 2009 um 13:31 von n1ghTm4rE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)