schiss (MH Freedom 2)

Ich hab voll schiss das ich es versaue diese dringende quest wo man tigrex killen muss könnt ihr mir mal eure ehrliche meinung sagen schaff ich den? ich hab eine TK 3blitzbomben(hab nicht mehr) dann fallgrube schockfalle und zum nachkombi von schock und grube(was soll ich besser nach kombinieren schocks hab ich kombi 100% bei der anderen nur 90 oder so) brauch ich dungbomben?

nun zur rüssi also ich hab 202 deff und 10 eisabwehr

leider kein dämonenmittel aber nat. tränke und so schaff ich das?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 16:36 von monstermeuchler

10 Antworten

du brauchst keine dungbomben und das müsstest du eig scho schafen wenn du kurz vor dem dritten mal sterben bist gib einfach auf
xD

Antwort #1, 09. April 2009 um 16:38 von Xian

jjaaa. mach besser schockfalle weil die kannst du überall legen. die fallgrube nu im nest.

ps: das ist nur ein game. du solltest kein schiss haben. bis du schon 12?

Antwort #2, 09. April 2009 um 16:39 von Kratos_X_94

ne erst 14^^ hab auch kein richtigen schiss aber kein bock das was ich mir für den kampf alles gemacht hab zu verlieeren XD

Antwort #3, 09. April 2009 um 16:42 von monstermeuchler

und wie fallgruben kann ich nur im nest legen kann ich doch auch überall und das monster ist lönger drinnen

Antwort #4, 09. April 2009 um 16:44 von monstermeuchler

na und ich bin erst 11!

Antwort #5, 09. April 2009 um 16:44 von Link25

ok dann les mal das wegen der fallgrube

Antwort #6, 09. April 2009 um 16:46 von monstermeuchler

ne im schnee nicht.
aber es ist gut wenn der tiggi hinkt.

ich bin 14 aber nur noch bis im juli^^
aber ich zock meistens games für 18 jährige. (sonst würd ich nicht kratos heissen)

Antwort #7, 09. April 2009 um 16:49 von Kratos_X_94

aha kann mir jemand jetzt das mit fallgrube erklären? und ich spiele auch games ab 18

Antwort #8, 09. April 2009 um 16:51 von monstermeuchler

hab ich ja. du kannst die fallgruben nicht im schnee legen. also in 6, 7 und 8 nicht.
aber es ist gut wenn der tiggi hinkt und ins nest geht. weil dann kannst du sie legen.

ps.: ich glaub das macht jeder^^

Antwort #9, 09. April 2009 um 16:53 von Kratos_X_94

aso hab ich nicht gesehen^^

Antwort #10, 09. April 2009 um 16:57 von monstermeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)