ornamente fürs portal (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich hab schon einen tempelwächter gekillt und das ornament genommen. bei lobarts hof hatte ich das selbe vor doch als ich die drei schalter aktiviert hatte gab es nur ein erdbeben aber nix da. was is los

Frage gestellt am 09. April 2009 um 16:40 von froggypaynt

7 Antworten

Ich habe es dir unter erklärt. Viel Spaß. :o)

Antwort #1, 09. April 2009 um 16:52 von gelöschter User

wen du die drei schalter drückst und sich der steinkreis aktiviert musst du cavalorn den jäger ansprechen.
der erzählt dir das dieser steinwächter den du suchst von den paladinen getötet worden ist und das sie das ornamentstück vermutlich mitgenommen haben.
du musst jetzt nur noch zu lord hagen gehen und ihn darauf ansprechen, er gibt es dir da es für ihn keinerlei bedeutung hat.

Antwort #2, 09. April 2009 um 17:40 von Dark_of_Tidus_side

verdammt bei mir kämpft cava in seiner höhle nackt gegen wargs. wahrscheinlich nur ein bug. trotzdem thx.

Antwort #3, 09. April 2009 um 21:12 von froggypaynt

wen das so ist dan warst du noch nicht bei saturas und dan bei Rhiordian (oder Nefarius weis nicht wer beim portal steht) wen du bei denen warst ist cavalorn der jäger automatisch bei dem steinkreis bei lobarts hof
mfg Dark

Antwort #4, 09. April 2009 um 21:31 von Dark_of_Tidus_side

Wenn Cavalorn mit zwei Warge kämpft, warst du schon im Minental?
Na hoffentlich bekommst du das Spiel noch auf die Reihe.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 09. April 2009 um 21:47 von gelöschter User

aber es muss auch so gehen den ich bin immer vorher nach jharkendar gegangen bevor ich ins minental bin also musst du nur vorher mit saturas reden und dan zu dem der am portal steht

wen du noch nicht in dem dichten wald warst wäre es vielleicht nicht schlecht wen du ,nachdem du mit dem typ am portal gesprochen hast, nochmal zu saturas gehst er sagt dir das der wald gefährlich ist und das du dir jemanden suchen sollst der dir hilft.
jetzt kannst du lares fragen ob er dich in den wald begleitet, er macht es natürlich. (du bekommst alle EXP und kannst dir die sachen von den viechern holen genau so wie wen du die gekillt hast^^)

mfg Dark Tidus

Antwort #6, 10. April 2009 um 07:50 von Dark_of_Tidus_side

hab eigentlich alles richtig gemacht aber hab wahrscheinlich ein bissl zu viel gecheatet. bin schon bevor ich den auftrag von vatras bekommen hab reingegangen.un kann zum bsp. den brief von vatras nich saturas geben.hab jezz nomma angefangen un versuch des ma allmälich auf die reie zu bekommen. thx für die antworten kann mich immer auf euch verlassen. ps habe noch ne frage gestellt bitte helft mir dabei auch

Antwort #7, 11. April 2009 um 09:30 von froggypaynt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)